Zitat:
Zitat von Mikala
Hazel hat mir erzählt, dass da eine Aktion für die Familie geplant ist.
Magst DU was dazu erzählen ?
Mich hat der Bericht auch schockiert,
vorallem als man von einen Asthma-Anfall sprach.
Ohne mir weitere Gedanken zu machen, was dort wirklich passiert ist, habe ich mir aber für mich selbst Gedanken gemacht, weil ich auch schon bei sportlicher Belastung Asthma-Probleme hatte.
Für mich war es eine Warnung, völlig unabhängig davon, was die wirkliche Todesursache war.
Achja, vor ein paar Wochen habe ich meine Risikolebensversicherung aufgestockt.
Das ist wirklich nicht teuer, aber meine Mädchen wären versorgt, bis sie auf eigenen Beinen stehen.

|
Zu diesem Anlass möchte ich noch mal den Tag des IM nutzen um auf die Aktion hinzuweisen, mit der wir etwas Geld für die Familie sammeln. Ist schon gut was zusammen gekommen, aber es geht noch was
Am 7.9. verstarb unser Freund und Trainingspartner Thomas Tittel im Alter von 37 Jahren bei einem Triathlonwettkampf an einem Herzinfarkt. Sein großer Traum, einmal auf Hawaii an der Startlinie zu stehen, wird sich nicht mehr erfüllen. Stattdessen werden heute zu seinem Gedenken einige Sportler, unter anderem Per Bittner & Christian Ritter mit schwarzen Armbändern den Wettkampf absolvieren.
Nie wieder werden wir zusammen lachen, quatschen oder trainieren, nie mehr auf einen Kaffee in seinem Fahrradladen vorbeischneien können. Vor allem aber wird Thomas nie mehr für seine Frau Kathleen und den 2-jährigen Sohn Tim da sein können. Neben dem schweren emotionalen Verlust steht die Witwe mit dem kleinen Tim am Anfang dieser neuen Etappe auch materiell auf wackeligen Füßen.
Wer der Familie helfen möchte, kann etwas spenden. Alle notwendigen Informationen unter findet Ihr unter:
http://www.thomas-tittel.com
Und diese Bänder sind mit der Hilfe von lqw und Hazelman einmal um die Welt gereist - Danke Jungs