Genau, und irgendwann ist es dann eh egal, was unter dem Schlamm ist:
Nopogobiker
Wie schafft man es denn bitte da nicht vom Rad zu knallen? Ich würde absteigen und schieben... oder umkippen... was ist der Trick? Großer Gang? Kleiner Gang? Viel Treten oder wenig?
Ich muß dringen Rad fahren üben... offensichtlich.
Ich freu mich auf Euren Blog hier!
Mein Trainingstagebuch schreibe ich auf Claudi gives it a TRI ... es ist ein recht steiniger Weg von der Couch zum Triathlon, mit Geschichten über Wettkämpfe, das Zurückkämpfen nach Unfällen und dem großen Traum vom Ironman.
Eng anliegende Trikots. Es empfiehlt sich eine Garnitur "Kurz/Kurz" anzuziehen und dann noch was Warmes drüber. Es wird einem auch bei einstelligen Temperaturen recht warm werden.
Disclaimer: Private Veranstaltung, keine Haftung für garnix!
Geändert von Skunkworks (27.09.2013 um 13:21 Uhr).
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:29 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad