Hohe Mark ist cool.
Heute 10:02 von der b58 aus, sind 5,65km.
Ich würde behaupten das reicht für 6min KA fahren
Für Mittwoch steht 4 x 7min an der AES mit TF 60 auf dem Plan. Ich werd's dort probieren. Von da (Abzweigung Richtung Lavesum) sind's auch nur ca. 15min bis nach Hause.
Wenn du so flott unterwegs bist, fährst du da von Anfang an so schnell oder rollst du die ersten km etwas langsamer? Wenn ich gleich voll loslegen würde, täten mir manche Muskeln ziemlich weh, wenn sie nicht erst ein bisschen aufgewärmt wurden...
Wenn du so flott unterwegs bist, fährst du da von Anfang an so schnell oder rollst du die ersten km etwas langsamer? Wenn ich gleich voll loslegen würde, täten mir manche Muskeln ziemlich weh, wenn sie nicht erst ein bisschen aufgewärmt wurden...
Ich fahre so nach Gefühl.
Heute waren es so 32-33 die ersten Meter.
Irgendwann gibt's dann ne Welle oder Gegenwind, da Hau dann richtig rein, bisserl Laktat und dann läuft es.
Vor Lanza hatte ich eine Einheit in ähnlicher Länge wie heute.
Da hatte ich eine avg Leistung von 208W über 140km (34,8km/h) und bin anschließend eine 4:30 gelaufen über 20km.
Vor FFM gab es eine Einheit mit 218W über 150km mit einem Lauf von 20km in 4:29.
Heute waren es 148km in 35,9km/h mit 219w und 21km in 4:18.
Ich denke das geht gut auf so.
Ich kann diesen Sportrack Output noch nicht wirklich deuten.
Ich glaube aber, dass da gerade (letzten 3 Wochen und nächste Woche) ein ordentlicher Belastungsblock am rollen ist.
Sportrack sagt 2.10 wäre ein guter Zeitpunkt zum Taperbegin.
Deckt sich mit unserem Flug.
Tja, da wird wohl trotz Überqualifizierung und der hohem LD Dichte vor Hawaii dort trotzdem noch ordentlich was gehen. Rinjehauen würd ich sagen... sieht gut aus.
Das dürfte in Hawaii ziemlich gut laufen. Du hast in der Phase in der der Trainingseinfluß am größten ist - also in den lezten ca. 12 Wochen - am intensivsten trainiert. Vor Hawaii noch gut 10 Tage tapern und du dürtest in top Form sein. Da wir hier ja unter uns sind: hast du hier schonmal deine Zielsplitzeiten rausgelassen?
Ich glaube das es einige Jahre LD-Training braucht bis man sich "dauerhaft" an diese Umfänge gewöhnt hat. Bei mir ist für diese Saison die Luft raus.
Tja, da wird wohl trotz Überqualifizierung und der hohem LD Dichte vor Hawaii dort trotzdem noch ordentlich was gehen. Rinjehauen würd ich sagen... sieht gut aus.
Zitat:
Zitat von aims
das sieht wirklich extrem gut aus bei dir!
Das dürfte in Hawaii ziemlich gut laufen. Du hast in der Phase in der der Trainingseinfluß am größten ist - also in den lezten ca. 12 Wochen - am intensivsten trainiert. Vor Hawaii noch gut 10 Tage tapern und du dürtest in top Form sein.
Meinst ihr wirklich?
Diese Woche wollte ich noch mal reinhauen.
Ich bin mir nur nicht sicher ob ich noch einen 30er laufen soll oder eher nicht.
Zitat:
Zitat von aims
Da wir hier ja unter uns sind: hast du hier schonmal deine Zielsplitzeiten rausgelassen?