So, Leute jetzt bin auch ich wieder online!
Bin extra 30min vor eigentlicher Bürozeit hier aufgeschlagen, weil ich ahnte, dass seit gestern mind. fünf weitere Fredseiten gefüllt wurden. Ich wurde nicht enttäuscht! Hab das hier aber trotzdem erst in der Mittagspause fertig bekommen.
1.Danke! An die Supportcrew!
Super Service, auch wenn Ihr in Teilen mit Eurem Leben (Andreas) gespielt habt. Florians Gesicht, als er das zum ersten Mal sah, war wohl denkwürdig!
2. “Sorry!“ dafür, dass ich auch bei Puls 180 immer noch schwätzen kann!

Das: etwas genervte: “Sei still und fahr!“ von Alex auf den letzten 500m war schon lustig!
3. Gute Besserung an die Invaliden

Alex und Michel, hoffe es wird bald besser!
4. Mein Bammel-Bericht:
Nach Samstag hatte auch ich zugegebenermaßen etwas Bammel, ob das denn gut gehen würde in diesem wild zusammen gewürfelten Haufen. Jemand hatte aber hier schon geschrieben, dass es bei Vollgas einfacher ist als wenn man damit rechnen muss, dass der Vordermann mal einen Tritt auslässt. Das ist verdammt richtig so, allerdings ist es schon seltsam, wie man sich bei 50km/h vorn im Wind abrackert wo währenddessen hinten rausgenommen und Oberlenker gefahren werden kann… An Position 2-5 dachte ich immer „Was macht der Kerl da vorn bloß? Kann der mal bitte Gas geben!“ Spätestens aber im Wind wichen diese Gedanken einem jeweils ca. 45sec anhaltenden Schmerz. Der wurde dann noch mal größer, als es galt, sich wieder hinten einzuordnen in den Windschatten hinten zu erreichen. Autsch!
Wie das dann aber gelaufen ist! Hammer! Bei dem Wetter war’s die reinste Freude, auch wenn Alex’ ansage an dem kleinen Hügel vor Hilpolstein: “Wir sehen uns dann oben!“ mich an die

Grenze gebracht hat, nur um dranzubleiben, ich dicker Jurist!
84km in 1:59h! Fühlte sich an wie:

Aber, nur, um unsere Leistung mal ins Verhältnis zu setzen zitiere ich mal Eric Zabel: „42, weißt Du wie schlecht das ist?“
Wie wir aber ausgesehen haben? Daran muss für 09 gearbeitet werden! Sechs Hanseln, sechs verschiedene Outfits, davon waren zwei als Quasimodo (aka mit Camelbak) verkleidet, unterwegs.
gez. Tim
King of Special High Intensity Trash Talk (S.H.I.T.T.)