Ich hatte auch dafür gestimmt, möchte aber nicht mitplanen/mitentscheiden. Wenn es von den Rahmenbedingungen her passt, dann freue ich mich und bin dabei...wenn nicht, auch nicht schlimm. Von mir gibt es daher keine Mail .
Ich habe sogar erst 17 E-Mail Adressen in meiner Weibertreffen-Verteilerliste, es haben aber 27 abgestimmt, dass sie Interesse haben.
Noiram und Starling fehlen mir z.B. auch irgendwie noch. Vielleicht hattet ihr euch per PN gemeldet.
Bitte also alle Damen, die mit planen wollen und es noch nicht getan haben, rasch eine E-Mail an bellamartha1@gmx.de
Bitte KEINE PN schicken! In die Mail bitte sowohl den Nicknamen als auch den Klarnamen schreiben.
Ich hatte auch dafür gestimmt, möchte aber nicht mitplanen/mitentscheiden. Wenn es von den Rahmenbedingungen her passt, dann freue ich mich und bin dabei...wenn nicht, auch nicht schlimm. Von mir gibt es daher keine Mail .
Genauso!
Ich gehe eh davon aus, dass die Anreise für mich zu weit wird. Zudem kann sein dass mein Hund gerade anreist und dann möchte ich ihn nicht allein lassen.
Ich gehe eh davon aus, dass die Anreise für mich zu weit wird. Zudem kann sein dass mein Hund gerade anreist und dann möchte ich ihn nicht allein lassen.
LG Marion
Du kriegst echt einen Hund? Wie cooool
Meine werd ich mitnehmen zum treffen, falls es beim Wandern bleibt.
bevor ich nach Indien entfleuche, hier mal noch die Umfrage-Ergebnisse zum Weibertreffen:
Fast alle Teilnehmer der Umfrage votierten für ein Treffen im Frühling. Fast alle votierten für eine Tagesveranstaltung. Die wenigen,die außer mir auch für 2 und/oder 2,5 Tage gestimmt haben, lade ich einfach ein, das mit mir zusammen zusammen zu machen, denn wie's aussieht treffen wir uns eh im Pott. Denn auch wenn viele für die von Triathletin007 vorgeschlagene Hütte gestimmt haben, haben sich noch mehr für die Stadt entschieden. Von denen haben dann zwar nur 8 für Essen gestimmt, aber niemand hat eine Alternativ-Stadt vorgeschlagen. Ich fand die Idee mit der Hütte in der Eifel auch prima, aber wenn wir eh nur einen Tagesausflug machen, finde ich Stadt ganz eindeutig besser. Ich mein' die Hütte ist doch als Base-Camp gedacht gewesen, aber wir brauchen ja keine Unterkunft, wenn wir uns eh nur für einen Tag treffen.
Alle Mädels haben Lust auf Wandern. Viele auch auf Laufen. Einige auf Shopping. Kaum welche auf Tanzen/Kneipe und Wellness (ihr spinnt doch alle...!). Also würde ich sagen, dass wir auf jeden Fall wandern gehen. Und hinterher essen, oder?
Ich fahre jetzt jedenfalls erst mal nach Indien. Ab dem 18.10. bin ich wieder da und werde dann noch mal eine doodle-Umfrage mit konkreten Terminvorschlägen machen, damit wir den Termin dann spätestens im November fest haben.
Ich wünsche euch eine gute Zeit, hier im rosa Forum und sonst auch!
Mein Trainingstagebuch schreibe ich auf Claudi gives it a TRI ... es ist ein recht steiniger Weg von der Couch zum Triathlon, mit Geschichten über Wettkämpfe, das Zurückkämpfen nach Unfällen und dem großen Traum vom Ironman.