Ähhh? 5 Wochen normale Umfänge mit Zeit für Frau und Kinder. 1 Woche hoher Umfang in Urlaubswoche, mit Trainingszeit am Tagesrand. Da bleibt mir genug Zeit meine Frau zu erfreuen und um mit den Kindern etwas zu unternehmen
Meine Frau will halt auch mal Zeit für sich haben. Untertags bleibt dafür kaum Luft, so macht sie dann abends gern ihr Programm und geht ihren Hobbies nach (Basteln, Yoga, Lesen, etc...). Natürlich bleibt auch Zeit für die Partnerschaft. Das passt schon
Nik
Keine Problem, du schriebst nur von jedem Abend während den Semesterferien.
Ja, ich versuche auch mal drei Wochen lang keinen Sport zu machen. Zumindest so lange es kein Zwang ist, wenn ich dann in jeder Disziplin einmal regenerativ und mit Spaß was mache finde ich das in Ordnung.
Oder ist Tontaubenschießen Sport. Für mich ist das Abwechslung/Ablenkung. OK, man kann sich mit so einer Schrottflinte ganz toll die Schulter ausrenken.
ein Freund und sehr erfolgreicher Triathlet riet mir auch mal dazu, eine ausgiebige Pause von 6 - 8 Wochen zu machen.
Die Frage ist nur, was ist "ausgiebig" und wie und was trainiere ich in der Pause. Kann ihn leider nicht mehr fragen, da er gestorben ist.
Mit Pause habe ich auch so meine Probleme. Genauso wie einfach mal 3-4 Tage die Füße stillzuhalten nach einem harten Training, so wie es "locker baumeln" empfiehlt.
Wie macht ihr das mit der Pause und wie sind eure Erfahrungen.
Cheers
Tom
Ich lass mich operieren in meinen Pausen
Wie ich das diesen Winter ohne OP mache weiss ich noch nicht. Ich glaub in den Niederlanden sind auch im Jan - März noch Beachrennen
Slackline ist toll. Kann man mal eben schnell machen oder nen Happening mit vielen Leuten, dann kann man damit auch den ganzen Tag zubringen.
Oder kiten. Ich wollt mir immer mal nen Board kaufen und damit über den Kronsberg brettern.
Skikes haben wir noch. Sind für mich supoptimal, da mein Knie diese Seitwärtsbewegung nicht mitmacht. Möchte jemand Skikes haben? Die wären zu verkaufen, 2 Paar.
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Skikes haben wir noch. Sind für mich supoptimal, da mein Knie diese Seitwärtsbewegung nicht mitmacht. Möchte jemand Skikes haben? Die wären zu verkaufen, 2 Paar.
Welche Größe? Passend für 46?
Nik
Beim Rennrad-Kindertraining (10 jährige)
Kind1 (w): Darf ich dir mal was sagen?
Kind2 (m): Mhm
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Ähhh? 5 Wochen normale Umfänge mit Zeit für Frau und Kinder. 1 Woche hoher Umfang in Urlaubswoche, mit Trainingszeit am Tagesrand. Da bleibt mir genug Zeit meine Frau zu erfreuen und um mit den Kindern etwas zu unternehmen
Meine Frau will halt auch mal Zeit für sich haben. Untertags bleibt dafür kaum Luft, so macht sie dann abends gern ihr Programm und geht ihren Hobbies nach (Basteln, Yoga, Lesen, etc...). Natürlich bleibt auch Zeit für die Partnerschaft. Das passt schon