Und sollte sie dann hier darüber berichten, was meinst du?
Klar, ich will doch auch was davon haben... Als End-Zwanziger bekomme ich ja leider die PN`s vorenthalten...
Das entspricht so ganz und gar nicht dem AGG liebe Bellamartha!
Klar, ich will doch auch was davon haben... Als End-Zwanziger bekomme ich ja leider die PN`s vorenthalten...
Das entspricht so ganz und gar nicht dem AGG liebe Bellamartha!
Also ich behaupte ja, ich wäre auch einer Frau im besten Alter gewachsen.
Allerdings lese ich genug bei Bellamartha mit um zu wissen, dass Sie regelmäßig von "Ihrem Liebsten" spricht, also wird Bellamartha mit uns beiden gleich wenig anstellen!
Also ich behaupte ja, ich wäre auch einer Frau im besten Alter gewachsen.
Allerdings lese ich genug bei Bellamartha mit um zu wissen, dass Sie regelmäßig von "Ihrem Liebsten" spricht, also wird Bellamartha mit uns beiden gleich wenig anstellen!
Der Walter ist Klasse :-).
Wir sollten allen danbar sein, die sich an eine Startlinie eines Wettkampfes stellen, obwohl ihnen von vornherein klar ist, dass sie mehr oder weniger weit hinter uns bleiben werden.
Man kann sich nur aus der Masse hervorheben, wenn auch Leute mitmachen, die schon von Anfang an wissen über die Leistung werde ich nicht unbedingt auffallen können heute. :-)
So das war vielleicht mein Wort zum Freitag.
Falls es jemandem etwas langweilig sein sollte, dem kann ich den Film "sleepers" empfehlen.
Der läuft gerade auf RTL 2.
Ich habe ihn schon mehrfach gesehen.
Bin dann mal ruhig für heute und hoffe es macht niemandem was aus, dass ich hier auf den Film hingewiesen habe.