Hör mal, Thomas, deinem Profil kann ich ja nicht mal dein Alter entnehmen. Bevor ich dir meine - mir selbst womöglich noch unbekannten - erotischen Phantasien per PN mitteile, müsste ich mindestens dein Alter wissen. Nicht, dass ich die einem Rotzlöffel von Mitte 20 schicke, der der Wucht der Erotik einer über Vierzigjährigen gar nicht gewachsen ist. Ich will ja nicht, dass du dauerhaften, psychischen Schaden nimmst...
Vergnügte Grüße
J.
Habe leider niur ganz kurz Zeit bella!
Deine Sorge ist völlig unberechtigt!
Ich bin ebenfalls Mitte vierzig und nebenbei bemerkt habe ich mich waaaahnsinnig gut gehalten und bin mir so gut wie sicher, dass ich jederzeit Deinen Phantasien gewachsen bin!
Hö? Was will der freche Kerl denn damit sagen? Wer, außer ihm, ist denn hier noch Mitte Vierzig? Meint der etwa mich, die ich noch jaaahrelang von diesem Alter entfernt bin?
Zitat:
Zitat von ThomasG
Habe leider niur ganz kurz Zeit bella!
Ja, ist vielleicht besser so, bevor dir noch mehr unbedachte Äußerungen heraus rutschen...
Hö? Was will der freche Kerl denn damit sagen? Wer, außer ihm, ist denn hier noch Mitte Vierzig? Meint der etwa mich, die ich noch jaaahrelang von diesem Alter entfernt bin?
Oh - das ist mir jetzt aber peinlich !
Ich war ja so furchtbar in Eile einerseits und andererseits so aufgeregt, weil Du mir geantwortet hast bella!
Kannst Du mir bitte diesen im Prinzip fast unverzeihlichen Fehler doch ausnahmsweise nachsehen?
Zitat:
Zitat von bellamartha
Ja, ist vielleicht besser so, bevor dir noch mehr unbedachte Äußerungen heraus rutschen...
Was würde ich nicht alles tun, um diesen Faux-Pas aus der Welt zu schaffen!
Und die 21 Beiträge im letzten Monat, davon 15 seit gestern.
Lass mich raten: du hast was zu verkaufen...?