Meine Saison 2013...
... war, von einer SD Ende der Saison 2012 als "TestWK" mal abgesehen, meine erste und dafür total klasse:
Ich habe einige ODs gemacht und Ende August in Ratzeburg zwar mit einer für mich nicht ganz zufriedenstellenden Laufzeit aber total happy meine erste MD gefinished.
Meine Radzeiten sind, trotz nur insgesamt ca. 2000 km bisher

in 2013 sehr gut geworden, am letzten WE konnte ich als Staffelradlerin in einer OD einen Schnitt von knapp 36km/h fahren und damit nicht nur sämtliche andere Frauen sondern auch fast alle Männer (okay, einer war schneller

) hinter mir lassen.
Meine Schwimmzeiten waren noch nicht berauschend aber immerhin konstant, hier erfordert es wohl noch viiiiel Arbeit...
Lauftechnisch habe ich mich, trotz verhältnismäßig eher weniger Laufkm gut gesteigert (ich bin vorher nur gelaufen) in einer OD habe ich geschafft, eine Zeit von 46:30 zu laufen, für mich bis dahin Rekord, auch auf einem Solo10er (Rekord bis dahin 46:31 ein paar Wochen vorher

)
Nun ist erstmal Off-Season
... und in ein paar Wochen beginnt die Vorbereitung auf die Saison 2014, als Highlight ist Glücksburg im August geplant.