Tja, dann wolln wir mal... ;-)
Es war ein Rennen wie eine Braveheartschlacht. Wie bereits angekündigt ist taktieren ja nicht meins. Auch wenn es im Sinne der Platzierung anders zu machen waere. Aber dazu spaeter mehr.
Es regnete schon morgens und so blieb es auch.
Loslaufen wie immer... Und weil der Rest ja immer nicht so will wie immer von vorne. Dieses Mal war die Laufstrecke etwas länger, weil wir noch mal durch die Powermanarena mussten nach 5k. So gesehen waren die Zeiten also nochmal schneller als im Vorjahr. Ne gute Minute Rueckstand auf die Spitze.
Wie eingangs erwähnt ging jetzt das Visier runter. Der Rest der Verfolger Tat nicht wirklich viel. Aber nach 40km war ich an der Gruppe um Platz 2 drann.
Und wie stellte der zweímalige Weltmeister Andy Sutz hinterher fest: es gab wenige in der Gruppe die mitarbeiteten und viele die sich chauffieren ließen. Da ich immernoch volle Attacke fuhr fass ich das jetzt mal als lob auf und auf den Radpart bin ich sehr stolz.
Darfür hab ich dann hintenraus gebüsst.
Aber so ist halt meine Art Rennen zu fahren. ;-)
Allerherzlichsten GlückWunsch an Andre Moser zu seinem zweiten Platz. Sensatioeller Typ sensationelles Rennen!
Vielen Dank fuer die Wuensche, Bilder und das Verfolgen des Rennens. Anna, ich hoffe, du hast den Flug noch bekommen!? ;-)
|