Völlig Panne, dieser Beitrag.
Rassist?
Was soll die maskuline Anrede?
Nicole ist eine Frau?
Probleme mit der Toleranz?
Trägt dein Beitrag irgendetwas anderes bei als die Tatsache, dass du Nicole als Aufschneiderin darstellen möchest?
Ich finde ein solches Verhalten von A-Z einfach nur arm.
Ja, war ich. Warum genau wars so toll - abgesehen vom Wetter... ?
Nik
Sehr nette Leute dort. Schönes Hotel mit sehr vielen sportlichen Annehmlichkeiten. Sehr sehr gute Küche. privatstrand am Fuschlsee.
Mit Emanuel Reifetshammer einen sehr guten Radguide. . . . . .uvm.
Ich war mit 3rad und Kiwi auf der Pastaparty, da haben wir uns kennengelernt ?
Ich war mit 3rad und Kiwi auf der Pastaparty, da haben wir uns kennengelernt ?
Ah, ja! Jetzt hab ich ein Gesicht!
Sag mal, der Dirk hat bei der Siegerehrung vom See-Crossing gemeint, er wollte ursprünglich nur einen Tag da bleiben und dann warens plötzlich 3 Wochen. Ich meine, mitten in der Hawaii-Vorbereitung ist das doch ein Ding, so spontan zu sein. Sicherlich hat der Jakob (der Mohrenwirt) ihm ein gutes Angebot gemacht und solang das Wetter gut ist, gibts ja wohl kaum ein schöneres Fleckchen zum Trainieren. Wahrscheinlich war das halt für beide eine Win-Win-Geschichte. Trotzdem find ich das vom Dirk mutig. War seine Frau eigtl. auch da?
Nik