Wenn ich mir meine Eins als Abschlussnote in Deutsch, im Laufe meiner 2 jährigen Umschulung zur Sport- und Fitnesskauffrau so betrachte
Du bist echt ein ganz toller Hecht.
Wenn du nicht in jedem 2. Beitrag der Welt mitteilen würdest, was du eine Granate bist, dann würde man dich vielleicht auch ernst nehmen.
Ich war mit meiner Familie 2 Wochen beim Mohrenwirt, und habe Dirk jeden Tag mehrfach getroffen.
Habe Ihn nicht angesprochen, trotzdem sind wir sehr häufig ins Gespräch gekommen.
Sehr sympathischer Mensch.
Auch wenns OT ist, ich bin interessiert darüber, wie es dir gefallen hat!
Zitat:
Zitat von 3-rad
Wenn du nicht in jedem 2. Beitrag der Welt mitteilen würdest, was du eine Granate bist, dann würde man dich vielleicht auch ernst nehmen.
Ich dachte von Anfang an, dass diese Rechtschreibfehler eher so nicht ernst zu nehmende sind. Also Ohrdööfre, zB. Deswegen auch beiler Gockel, kescher Ferdl und Baueryoga, so quasi als Legasthenie mit Wechstabenverbuchsler, aber halt durchaus mal unernst und absichtlich. Egal. Manchmal wird aus Rechtschreibung eben Rechtsschreibung, haben wir auch in im Kollegium.
Wie sagt die Werbung: Iss 'n Snickers!
Nik
Völlig Panne, dieser Beitrag.
Rassist?
Was soll die maskuline Anrede?
Nicole ist eine Frau?
Probleme mit der Toleranz?
Trägt dein Beitrag irgendetwas anderes bei als die Tatsache, dass du Nicole als Aufschneiderin darstellen möchest?
Ich finde ein solches Verhalten von A-Z einfach nur arm.
Es hört sich vielleicht Besserwisserisch an aber:
weibliche Fische werden als Rogner bezeichnet weil sie die Eier spenden.