Die Eltern setzten sich dazu, zuerst die Mutter (daher die große Portion, keine Ahnung warum die Leute nachmittags warm essen). Der Anstand gebot es, aufzustehen und ihr die Hand zu geben, aber so weit kam ich gar nicht.
Quatsch nicht, Arne, der Vater hat dir sofort wortlos so heftig eine reingehauen, dass du herum wirbeltest und dich mit den Tomatensoßen-besudelten Händen an der guten Tapete abstütztes, ein Reflex quasi?
... überspielten wir groteskerweise die Situation und nahmen wieder Platz. Was hättet Ihr jetzt gemacht? Mit dem Besteck essen oder knallhart mit den Pfoten? Wir saßen jetzt zu viert am Tisch...
Ich entschied mich für die Pfoten, immerhin war nicht mehr viel auf dem Teller. Das Gespräch erstarb.
Arne, du alter Revolutionär! Ich habe NICHS ANDERES von dir erwartet! Wie alt warst du noch gleich? Hast du mal ein Foto aus dieser Zeit von dir zur Hand?
Arne, du alter Revolutionär! Ich habe NICHS ANDERES von dir erwartet! Wie alt warst du noch gleich? Hast du mal ein Foto aus dieser Zeit von dir zur Hand?
Es dauerte entsetzlich lange, bis ich endlich rausflog.
(Wir kamen nicht zusammen).
Ähm... Arne, ich will nicht kleinlich sein, aber du kannst die Geschichte jetzt nicht so abkürzen. Da wollen DasOe und ich aber jetzt schon noch die Genese des Rauswurfes hören und die genauen Umstände, nicht wahr, DasOe?
Erst heiß machen und dann kneifen oder wie?
PS: Das verdorbene Luder hat dich eh nicht verdient, wenn sie dich wegen so einer kleinen Spießer Lappalie ungeil fand.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:15 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad