Ja, eben, Pantone!
Und wann hören wir endlich wieder von dir oder deinem Sohn Heldengeschichten? Du willst mir doch hoffentlich nicht erzählen, dass du keine Zeit dafür hast, weil du ununterbrochen für Frankfurt trainierst...?!
Viele Grüße
J.
Nein, ganz im Gegenteil. Ich habe am Sonntag wieder mit leichtem Sport begonnen. 65 Minuten für 10,5 Km sind keine Heldentat, weswegen ich das eigentlich auch lieber für mich behalten wollte. ABER: Das ist natürlich ein Anfang. Wenn auch ein bescheidener.
Ansonsten organisiere mich gerade komplett neu: Jeden Tag feste Arbeitszeiten, dann irgendwie um den Dicken kümmern, Haushalt etc. Leider hat der Lütte sich neulich so verletzt, dass wir zwei Nächte im Krankenhaus bleiben musste, aber seit gestern darf er sogar schon wieder Sport machen. Das Kind benötigt leider nur noch unwesentlich mehr Schlaf als ich, weshalb mir noch nicht klar ist, wie ich halbwegs vernünftig trainieren soll, aber das wird sich hoffentlich alles noch finden. Vielleicht passt das Kinderrad ja auch auf eine Rolle und dann strampeln wir abends zusammen.
Neues Material habe ich auch schon angeschafft: meinen ersten Einteiler! Ist zwar irgendein dänischer Teamname drauf, aber dafür habe ich auch nur 13 Euro (neu von Craft) bezahlt, aber zum Spaß haben reicht´s. Und einen schwarzen Zweiteiler von sailfish habe ich erworben. Äußerst figurschmeichelnd, wie ich begeistert festgestellt habe.
Und dann ist noch was geschehen: Mein jahrzehntelanger Heißhunger auf Süßes hat sich um die halbe Intensität reduziert. Ich schaffe es, an Schokolade vorbei zu gehen, und habe neulich dem Rest der Familie beim Eisessen zugesehen, weil ich keinen Appetit drauf hatte. Ist das das Alter, oder was?
Super, vorbildlich. Du hast Dich getraut - und jetzt nimmt der Thread bestimmt wieder Fahrt auf, oder gibt es einen neuen Fred für 2014?
Da ich ja nur noch älter werde, würde ich den Thread hier einfach so lassen, oder? Wobei ich mich ja auch SEHR FREUEN würde, wenn hier auch mal andere Ältere schreiben würden, das war hier ja nie als One-woman-show gedacht.
Da ich ja nur noch älter werde, würde ich den Thread hier einfach so lassen, oder? Wobei ich mich ja auch SEHR FREUEN würde, wenn hier auch mal andere Ältere schreiben würden, das war hier ja nie als One-woman-show gedacht.
Pffff - ich sehe schon, Du meinst noch Ältere, wie mich zum Beispiel, den Wink habe ich verstanden.
Aber ich bin nicht so vorbildlich wie Du und traue mich nicht wirklich an Wettkämpfe oder gar längere Distanzen. Daher gibt es nicht viel zu berichten.
Na dann,
Letztes Wochenende - OD - Zieleinlauf
Der Sprecher "Hier kommt <Mein Name> vom <Mein Verein>".
Ich denke "Ist ja nett persönlich begrüßt zu werden."
Der Sprecher "Alterskasse 50..."
Ich denke "DAS hätte er sich schenken können."
Der Sprecher "Da sieht man wie jung einen Triathlon hält."
Ich denke "Ok - dir sei vergeben."
und merke wie ich gleich ein paar Zentimeter größer werde.
Ein weiterer Oldie meinte heute morgen im Schwimmtraining (AK45):
"dass er ausgerechnet hat, mit der Zeit vom letzten Sonntag sei er in AK80 auf der MD dann doch unter den ersten Drei!
Er müsse nun also nur noch älter werden! "
Pantone, schön dass Du wieder sportelst! Und erzähl das mit der Rolle für den Dicken nur nicht Deinen Herren... die steht schneller da als Du gucken kannst.
Und dann ist noch was geschehen: Mein jahrzehntelanger Heißhunger auf Süßes hat sich um die halbe Intensität reduziert. Ich schaffe es, an Schokolade vorbei zu gehen, und habe neulich dem Rest der Familie beim Eisessen zugesehen, weil ich keinen Appetit drauf hatte. Ist das das Alter, oder was?
Wie geil ist das denn?? Wie alt bist du noch gleich, sprich wie viele Jahre muss ich noch warten, bis dieser Effekt womöglich auch bei mir einsetzt? Hoffentlich ist das nix mit Hormonen, was nur Frauen ereilt, die schon ein Kind zur Welt gebracht haben oder so'n Scheiß...
Wie geil ist das denn?? Wie alt bist du noch gleich, sprich wie viele Jahre muss ich noch warten, bis dieser Effekt womöglich auch bei mir einsetzt? Hoffentlich ist das nix mit Hormonen, was nur Frauen ereilt, die schon ein Kind zur Welt gebracht haben oder so'n Scheiß...
J., voller Hoffnung.
Gib Dich der Hoffnung nicht hin. Bei mir funktioniert es nicht. OK, ich hab auch keine Kind zur Welt gebracht.
Nächste Sonntag ist Berglauf (was man hier im Norden so unter Berg versteht), ich hab vom Urlaub noch zu viel Speck auf den Rippen und gehe hier in der Firma nicht mehr in die Küche, weil ich weiss das da Kekse stehen (Schokokekse) und ich grad voll den Kekshunger hab.
Beim Lesen bin ich eben schon ganz neidisch geworden. Wie kann P. daneben sitzen, wenns Eis gibt?
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.