lauter hinreißende Aufnahmen von Landschaften und Wagnerli. Letztere wolltest du doch bestimmt schon immer mal sehen, oder? Oder meintest du was anderes?
Nein, genau das meinte ich natürlich!
(Aber im Ernst: Ein paar ausgewählte Bilder für das Magazin würden mich freuen, info at triathlon-szene.de)
Samstag: erstes Treffen & Abfahrt zur Proberunde 14h auf dem Parkplatz vor Radsport Buchstaller, Hilpolstein. Samstag Abend: noch nicht verplant!
Mit meinem alles erschlagenden Trainingsvorsprung in diesem jahr würde ich mir bei ner Proberunde sicher nicht viele Freunde machen.
Was machtn the rest of the pack (die ganzen Wagnerlis, mädchens usw.) derweil und den Rest des Tages bis zum noch nicht verplanten abend?
Zitat:
Unterkunft:
ISt wolh schwierig noch eine zu finden, ist derzeit wohl MEsse in Nürnberg.
Naja, verwöhnt bin ich nicht, Zelten tuts auch. Neben ner handvoll Wohnmobile sind die Campings von Messefritzen normal relativ verschont.
Wo übernachtet ihr denn alle?
Mit ner Kamera kann ich im Normalfall auch gerade noch umgehen...
Hab aber selbst derzeit nur ne steinalte IXUS.
@sybenwurz: Ich werde mit den Jungs spielen gehen und die Runde drehen. Das Wagnerli wusste heute auch noch nicht, was sie in der Zeit machen wird. Aber sie vergnügt sich bestimmt gerne mit dir Und was sonst noch an Anhang mitkommt weiß ich gar nicht...
@sybenwurz: Ich werde mit den Jungs spielen gehen und die Runde drehen. Das Wagnerli wusste heute auch noch nicht, was sie in der Zeit machen wird. Aber sie vergnügt sich bestimmt gerne mit dir Und was sonst noch an Anhang mitkommt weiß ich gar nicht...
Aaah, ok. Bike hab ich eh immer im Auto (derzeit aber eins ohne schaltung... ), da kann ich kurzfristig entscheiden, je nachdem, in welchem Modus gefahren werden soll. Das Unternehmen mutet ja nicht sehr touristisch an...
Die Gästehausscheffin würde mir irgendwo noch ein Bettchen reinstellen, weil sonst kein Zimmer mehr frei wäre, ginge das von euch aus ok?
ääh, wer verbrigt sich hinter "wir" und wer sind "die andern"?
Ich meinte mit "Gästehausscheffin" die Lady am Telefon von den Hessleins in Allersberg, dachte aber, dass da alle unterkommen würden (wobei ich gar nichtmal genau weiss, wer nu "alle" sind;- siehe oben)
Was die Trikotfrage betrifft, vergeßt nicht, daß ich bei dem Wetter soundso mit mehreren Jacken, Stirnband, Halstuch, Ärmlingen, Beinlingen, Zehlingen und sonstigen -Lingen fahren werde - und da all diese Sachen aus mehreren Jahrzehnten stammen, sind die alles, aber nicht farblich kompatibel. Insofern gehöre ich IDENTITY-mäßig zur "patchwork"-Fraktion.
Mal was anderes: Normalerweise genügt mir ja ein ordentliches Frühstück vor einer zügigen Zwei-Stunden-Ausfahrt, so daß ich nur eine Flasche Wasser mitnehme. Das mache ich zwar bei vierstündigen Ausfahrten auch, aber da hätte ich zur Not einen Riegel mit.
Daher meine Frage an die anderen fünf aus dem Team:
Nehmt Ihr was zum Essen (ob fest oder flüssig) auf unsere "Kameradschaftliche Durchquerung des fränkischen Raumes" mit?
Ja sicher! Ich hau mir bei sowas alles an Energie rein, was geht. In meinem Fall heißt das nicht nur Frühstück sondern auch 1,5Liter Isoplörre.
Die kommen dann fein in ein Camelbak unters Trikot. Wegen der Aerodynamik, die Du mit Deinen fiesen unrasierten Beinen, der flatternden Jacke(n) und dem wehenden Haupthaar so geflissentlich ignorierst. Sprich: Im Radtouristen-auf-GC-wahnsinnig-mach-Look.