Es beliebt dir zu scherzen! Klar, das war problematisch und ie Gummitaten machten es erträglich. Allerdings psarang da jedes Mal ein Helfer in der Passage rum, als ich durch kam. Kann sein,, dass der die abgeschoossenen Radflaschen einsammeln musste, weils sonst noch fieser gewesen wäre... War ne blöde Ecke und eine weitere Lage Matten hätte ihr gut getan! Nu ja, die Baustelle ist ja 2014 nicht mehr da.
Vielleicht sollte ich mich klarer ausdrücken: Freitags war die Passage, ohne Matten, selbst für normale PKW fast unfahrbar. Im Vergleich dazu, war es Sonntags dann gut gelöst!
Jetzt mein Senf. Ich kann das jährlich wiederkehrende Gejammer hier nicht mehr hören. Das Gelutsche auf der Radstrecke liegt vor allen Dingen an den Fahrern selber. Ich konnte dieses Jahr verletzungsbedingt erstmals seit 2006 nicht teilnehmen und konnte so das Geschehen auf der Radstrecke in Ruhe von aussen betrachten. Sowohl auf der LD als auch auf der MD wurde teilweise genuckelt, was das Zeug hält. Wenn vor oder hinter den Lutschergruppen dann minutenlang nicht viel passiert, soll mir bitte keiner mit "zu kleiner Radstrecke" kommen. Auf der LD schonmal gar nicht.
Ich persönlich hätte auf eine MD nur am Fühlinger See keine Lust. Dreimal um den See zu rennen, wäre mir zu langweilig. Da laufe ich lieber am Rheinufer. Und daß es hier eine LD quasi vor meiner Haustür gibt, finde ich gut. Irgendwann werde ich die auch mal machen. Aber nächstes Jahr geht's erst mal wieder nach Roth (zum zweiten mal nach 2012)
du sagst viel richtiges! das unterschreiben 3rad und ich gerne!
du willst aber sicher nicht sagen, dass ausschließlich die athleten dafür verantwortlich sind, dass sich hier so viele negativ äußern, oder?
Nein das will ich nicht sagen. Ich bin nur der Meinung das man werten sollte wer Fehler wissentlich freiwillig macht oder weil er nicht vollkommen oder unfähig ist.
Mir gefallen auch Adjektive die aus einer Verlegung vom Fühlinger See in die Stadt eine KRAMPFHAFTE machen nicht.
Es reicht doch zu sagen, dass man der Meinung ist am Fühlinger See ist es besser.
Jetzt mein Senf. Ich kann das jährlich wiederkehrende Gejammer hier nicht mehr hören. Das Gelutsche auf der Radstrecke liegt vor allen Dingen an den Fahrern selber. Ich konnte dieses Jahr verletzungsbedingt erstmals seit 2006 nicht teilnehmen und konnte so das Geschehen auf der Radstrecke in Ruhe von aussen betrachten. Sowohl auf der LD als auch auf der MD wurde teilweise genuckelt, was das Zeug hält. Wenn vor oder hinter den Lutschergruppen dann minutenlang nicht viel passiert, soll mir bitte keiner mit "zu kleiner Radstrecke" kommen. Auf der LD schonmal gar nicht.
Ich persönlich hätte auf eine MD nur am Fühlinger See keine Lust. Dreimal um den See zu rennen, wäre mir zu langweilig. Da laufe ich lieber am Rheinufer. Und daß es hier eine LD quasi vor meiner Haustür gibt, finde ich gut. Irgendwann werde ich die auch mal machen. Aber nächstes Jahr geht's erst mal wieder nach Roth (zum zweiten mal nach 2012)
Gruß
t.
Sehe ich ähnlich.
Die Streckenführung ist so, dass meine Familie + Freunde mich so oft sehen können, wie fast bei keinem anderen Rennen.
(...)
Mir gefallen auch Adjektive die aus einer Verlegung vom Fühlinger See in die Stadt eine KRAMPFHAFTE machen nicht.
Es reicht doch zu sagen, dass man der Meinung ist am Fühlinger See ist es besser.
Ich benutze Adjektive gerne, wenn sie das gut widerspiegeln, was mich aus Erfahrung und Insiderwissen bewegt...
Ich weiß, dass das hier einige nicht nachvollziehen können - manche regt es aber sicher nicht nur zum Überlegen an...
P.S.: ich rege mich aber wieder zu viel auf. das muss nicht sein. ihr könnt natürlich herzlich gerne dort starten!
und noch mal Raimund
Insofern ist mir auch scheiß egal wo das Ziel ist.
ist kein Zitat von mir sondern die Antwort an 3-rad
auf seine Frage ich habe ihn zitert