Zitat:
Zitat von niksfiadi
Aeroposition?
Sagt halt soundso nicht viel über die Sitzposition aus. Bin gespannt, was du berichtest, wenn du mal länger fährst.
|
Gestern war mein Kona-Trainingsstart.
Soll heißen, ein Training > 2h Dauer.
Ich hab mich total beschissen gefühlt vorher, durch die ganze Schlepperei im Vorfeld hatte ich im Grunde Schmerzen von Kopf bis Fuß.
Damit das Training nicht zu einfach wird hab ich mir was Schönes ausgedacht.
10km einrollen, dann 4x24km fahren (Wendepunkt) mit einer kleinen lockeren Runde (die wurde 4,7km lang) dazwischen.
Ich hatte mir eine progressive Entwicklung vorgestellt.
Ich bin also mit 36,1km gestartet und konnte über 36,5 / 37,1 auf 38,5 steigern.
Danach hab ich kurz über eine weitere Runde nachgedacht, da ich aber wirklich im Eimer war hab ich mir das geschenkt.
Im Nachhinein war das auch gut so, da das nach Hause fahren zur Qual wurde, dort bin ich dann nach 150km gelandet.
Auf jeden Fall bin ich sehr zufrieden mit der Einheit.
Die Wetterverhältnisse waren nicht ganz einfach, da es in Böen mit 5-6Windstärken recht anstrengend war teilweise.
Das letzte Intervall war vom Tempo her ganz ansprechend und schließlich war ich mit bis dahin gefahrenen 96km auch ein wenig vorbelastet.
Heute mach ich dann mal einen langen (längeren) Lauf von ca. 30km.
Am nächsten Wochenende steht eine etwas verlängerte Sprintdistanz an, die werde ich im Anschluss verlängern und mit dem Rad nach Hause fahren.
Übernächstes WE gibt es dann den Köln Triathlon, dort bin ich wegen der Verbandsquärelen undercover gemeldet.
Dann sind es noch 6 Wochen bin Kona und ich hab noch Zeit für 4 lange Koppelsachen.
Das wäre dann also der grobe Plan.
Ich denk mal, das passt so einigermaßen.