Rechtlich betrachtet denke ich schon. Der Staat verletzt da seine eigenen Grundsätze
Denke ist eh zum Teil so nicht wahr wie sie es geschildert hat. Bin nun 2 Monate hier und kenne Euch Pappenheimer ja nun. Einige drehen und wenden sich so wie sie es gerade brauchen oder anders ausgedrückt: eben so, dann wieder so, gerade wie man es halt braucht um den größtmöglichen "Spaß"-Effekt zu erzielen. Dann halt auch noch ne Meine Spaßvögel hier, die auch nur schwanken zwischen Klamauk, Verdrehungen und "Witze machen" & in irgendeiner Weise über bestimmte Personen herzuziehen.
Exakt niemand. Ich auch nicht. Deswegen habe ich das Thema "Lieber Alessandro" argumentativ auch verlassen, da es sinnlos war Ordnung reinzubringen und irgendwie einen roten Argumentationsfaden zu finden resp. zu sehen. Das reinste Tohuwabohu Man kann natürlich hergehen und alles verdrehen, dann macht Diskutieren auch keinen Spaß mehr.
Wie sagte einer weiter oben: Das ist Bashing. Kann ich nur nochmal zustimmen. Und Bashing ist auch eine Art von Mobbing
Möchtest Du gerne den kompletten Schriftverkehr zwischen mir, den Anwälten, der Fa. Thyssen zugemailt bekommen, dann gebe mir doch mal Deine Emailadresse bekannt!
Rechtlich betrachtet denke ich schon. Der Staat verletzt da seine eigenen Grundsätze ...
Nö, wenn's 'n sachliches Differenzierungskriterium gibt, können Unterschiede gemacht werden. Wenn nicht genug Platz für alle ist / keine Bahnen frei sind, gibt's ne Gleichbehandlung nur, wenn keiner schwimmt. Liegt auf der Hand, dass das nicht die Lösung sein kann.
Zitat:
Zitat von alessandro_gato
Denke ist eh zum Teil so nicht wahr wie sie es geschildert hat. Bin nun 2 Monate hier und kenne Euch Pappenheimer ja nun. Einige drehen und wenden sich so wie sie es gerade brauchen oder anders ausgedrückt: eben so, dann wieder so, gerade wie man es halt braucht um den größtmöglichen "Spaß"-Effekt zu erzielen. Dann halt auch noch ne Meine Spaßvögel hier, die auch nur schwanken zwischen Klamauk, Verdrehungen und "Witze machen" & in irgendeiner Weise über bestimmte Personen herzuziehen....
Sach ma, wieso sollen wir Dir eigentlich glauben, dass Du so zusammengeschlagen wurdest? Triathletin "kennen" wir jedenfalls schon länger und können da den Wahrheitsgehalt ihrer Postings besser einschätzen als bei den neuen Usern.
da ich versuche Ergebnisoffen die Beiträge zu lesen, bekomme ich den Zusammenhang nicht hin.
Leider ist der Spruch in Bezug auf Mobbing wunschdenken, denn sehr wohl steht der/die Mobber besser da, sie stellen sich quasi über das Opfer und dadurch "scheint ihre Kerze heller", auch wenn es nur eine optische Täuschung ist.
Keine Ahnung ob es so ist aber ich denke mal es geht Mobbern meistens nicht um die Erniedrigung eines Opfers, sondern um die eigene Besserstellung (in der Außenwahrnehmung).
Und philosophisch betrachtet ist, wenn die Kerze des Pusters die letzte ist, die brennt, dan ist sie zwangsläufig die hellste und alle schauen auf diese Kerze.
Geändert von Skunkworks (23.08.2013 um 15:10 Uhr).
Leider ist der Spruch in Bezug auf Mobbing wunschdenken, denn sehr wohl steht der/die Mobber besser da, sie stellen sich quasi über das Opfer und dadurch "scheint ihre Kerze heller", auch wenn es nur eine optische Täuschung ist.
Keine Ahnung ob es so ist aber ich denke mal es geht Mobbern meistens nicht um die Erniedrigung eines Opfers, sondern um die eigene Besserstellung (in der Außenwahrnehmung).
Und philosophisch betrachtet ist, wenn die Kerze des Pusters die letzte ist, die brennt, dan ist sie zwangsläufig die hellste und alle schauen auf diese Kerze.
Eine 20 Watt-Birne bleibt aber immer eine 20 Watt Birne auch wenn sie in der Camouflage einer 100´er daherkommt und alle 60`er im Umkreis herausschraubt.
... und früher oder später merken es die die Leute im Raum
Eine 20 Watt-Birne bleibt aber immer eine 20 Watt Birne auch wenn sie in der Camouflage einer 100´er daherkommt und alle 60`er im Umkreis herausschraubt.
... und früher oder später merken es die die Leute im Raum
Ja genau, deswegen haben wir auch die besten Köpfe in unserer Regierung, genau wie in allen anderen Staaten dieses Planeten.
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M