Sprich - der Radkoffer muss offen bleiben? Keinerlei Garantie, dass am Ende auch alles ankommt was drin ist?
Ich weiß schon, warum ich in gewissen Länder nicht fliegen will...
kann sogar sein, dass du dein Laptop nicht nur einschalten, sondern auch das passwort eingeben musst, damit die dann gucken, dass da auch ja ncihts schhlimmes drauf ist...
kann sogar sein, dass du dein Laptop nicht nur einschalten, sondern auch das passwort eingeben musst, damit die dann gucken, dass da auch ja ncihts schhlimmes drauf ist...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Dann wartest Du halt ne Weile. Der hat nen längeren... ... Hebel
Setzt aber voraus, dass der Zollfix erkennt, dass da überhaupt Daten auf der Kiste sind. Truecrypt ist ja genau dafür da, dies zu verschleiern. Ansonsten sieht er halt nur ein Betriebssystem, nen Browser und triathlon-szene als Startseite....
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Genau, deshalb meine Formulierung, der gemeine Zöllner schlechthin.
Ich stelle ihn mir halt so vor, bzw. hatte sie so erlebt, wie die meisten amerikanischen Mitarbeiter im öffentlichen Dienst (Polizei, Feuerwehr, Zoll und was weiß ich)
Mag zwar jetzt arrogant und überheblich klingen, aber ich schildere Euch trotzdem mal mein Bild:
1.dick (Bauchumfang 150cm, weil siehe 2) und schwitzend
2.ein 15cm breiter Gürtel, an dem folgende Dinge hängen: Leatherman, 6d-cell Maglite, Handschellen, Mini-Maglite, Colt mit Holster, Handy, Piepser, Funkgerät, Schlagstock, Pfefferspray, Elektroschocker
3. miesepetrig gelaunt
4. meist ungebildet