Zitat:
Zitat von Nils
Ich denke, es sind fast alle Deiner Beiträge.
Pauschalisierung, Ausgrenzung, Ausländerhass, Verschwörungstheorien,.....
Das ist alles Deine Wahrheit. Nur Deine Wahrheit befindet sich auf der Untertasse auf der Du Dich bewegst. Du schaust nicht nach rechts oder links und drückst uns Deine (für mich und scheinbar auch für andere) abstruse Wahrheit als die einzige Wahrheit auf.
|
Nils. Nix für ungut
Aber Gewalt in Deutschland: Bitte entschuldige wenn ich da sehr sehr emotional dabei war. So ein Angriff reist einen dann schon auch argumentativ ziemlich mit

Denke wenn man bißerl was rausfiltert, sind viel Äußerungen in Ihrem Grundgedanken "richtig".
Und sei mal ehrlich: jeder von uns sagt/schreibt Dinge & davon kannst du getrost 50% rausstreichen. Sprich 50% unserer Ansichten ist okay, 50% ist eher nicht so okay und sollte man überdenken. Und wenn man so was ausdiskutiert in Foren + ggf. Rückschliesse zieht + ggf. 50% seiner Ansichten überdenkt, dann ist das Ziel eines Forums erreicht. Und das ist allemal besser als ne Flasche Vodka zu saufen und/oder Methyl Amphetmanine (Speed, Crystal) zu schlucken und dann Passanten auf der Straße zusammenzuschlagen.
Hätte im übrigen eine Idee für den Forenbeteiber
- Gäste: Können sehen aber nicht schreiben
- kostenlose Accounts: Dürfen 3 Posts pro Tag machen. Die Maximalgrenze pro Woche ist nicht 7* 3 = 21 Posts sondern 10
- Basis Account 50 Cent oder 1 Euro pro Monat dürfen 5 Posts pro Tag machen, 20 pro Woche
- Premium Account 2 Euro dürfen unbegrenzt das Forum nutzen.
Problem ist dann aber:
Ein Forum lebt vom Bekanntheitsgrad, vom Traffic, von der Benutzer Akzeptanz. Sprich je aktiver ein Forum ist (siehe Facebook) desto wertvoller wird es auch für Investoren, Firmen die Werbung schalten.
Insofern sollte Arne froh sein wenn es Leute gibt die 5 Posts pro Tag in 3-4 Themen machen: Wert seines Forums steigt dadurch !
Und SPAM wäre es ja wirklich nur wenn dieser User 5 Post in Allen 100 momentan aktiven Themen machen würde, aber so: Ich meine 5 Posts = In einem langen Gespräch gerade mal 5 Sätze sagen => Ist ja eigentlich nicht viel.
Aber Jungs/Mädels/Boys: Bei aller Unterschiedlichkeit unserer Meinungen und Politischen Ansichten - Wetter ist super. Lasst uns rausgehen und Sport machen
und Drullse: Nein ! Alessandro = Gato aber nicht Iron..... und auch nicht Iron....