gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Lieber alessandro_gato... - Seite 8 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Internes
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 22.08.2013, 10:05   #57
drullse
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von drullse

Zitat:
Zitat von alessandro_gato Beitrag anzeigen
Bergab war es ggf. "kalt" oder es war trocken und hat gestaubt, so das es ein temporärer Schutz war.
Danke für den erneuten Beweis, dass Du IronChristian und IronMarkus bist.

Hinzu kommt, dass nun eigentlich auch jeder leicht ergoogeln kann, wer Du im realen Leben bist. Das macht es zumindest deutlich einfacher, einen Bogen um Dich zu machen - oder Dich mal gezielt anzusprechen. Je nachdem, worauf man so Wert legt.

Viel Spaß übrigens am Walchsee!

Kenneth Gasque

Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":

"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
drullse ist offline  
Alt 22.08.2013, 10:05   #58
Klugschnacker
Arne Dyck
triathlon-szene
Coach

Benutzerbild von Klugschnacker

Bitte verkneift Euch Beiträge, die bloßes Amüsement ausdrücken und nicht zur Identifizierung und Lösung des Problems beitragen. Sie untergraben die Bemühungen derjenigen, die sich um eine einvernehmliche Lösung bemühen. Ich werde sie konsequent löschen.

Danke und Grüße,
Arne
Klugschnacker ist offline  
Alt 22.08.2013, 10:06   #59
drullse
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von drullse

Zitat:
Zitat von Oscar0508 Beitrag anzeigen
Mich erinnert dieser hochkochende Kindergarten an die Zeit, als es wegen Pink Poison so krachte.....
Mit einem feinen Unterschied: Pinkpoison hat(te) zumindest fachlich und inhaltlich was anzubieten (bis es stellenweise etwas entgleiste). Das ist hier nicht der Fall.

Kenneth Gasque

Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":

"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
drullse ist offline  
Alt 22.08.2013, 10:25   #60
alessandro_gato
Szenekenner

Benutzerbild von alessandro_gato

Zitat:
Zitat von Nils Beitrag anzeigen
Ich denke, es sind fast alle Deiner Beiträge.
Pauschalisierung, Ausgrenzung, Ausländerhass, Verschwörungstheorien,.....
Das ist alles Deine Wahrheit. Nur Deine Wahrheit befindet sich auf der Untertasse auf der Du Dich bewegst. Du schaust nicht nach rechts oder links und drückst uns Deine (für mich und scheinbar auch für andere) abstruse Wahrheit als die einzige Wahrheit auf.
Nils. Nix für ungut

Aber Gewalt in Deutschland: Bitte entschuldige wenn ich da sehr sehr emotional dabei war. So ein Angriff reist einen dann schon auch argumentativ ziemlich mit Denke wenn man bißerl was rausfiltert, sind viel Äußerungen in Ihrem Grundgedanken "richtig".
Und sei mal ehrlich: jeder von uns sagt/schreibt Dinge & davon kannst du getrost 50% rausstreichen. Sprich 50% unserer Ansichten ist okay, 50% ist eher nicht so okay und sollte man überdenken. Und wenn man so was ausdiskutiert in Foren + ggf. Rückschliesse zieht + ggf. 50% seiner Ansichten überdenkt, dann ist das Ziel eines Forums erreicht. Und das ist allemal besser als ne Flasche Vodka zu saufen und/oder Methyl Amphetmanine (Speed, Crystal) zu schlucken und dann Passanten auf der Straße zusammenzuschlagen.

Hätte im übrigen eine Idee für den Forenbeteiber

- Gäste: Können sehen aber nicht schreiben
- kostenlose Accounts: Dürfen 3 Posts pro Tag machen. Die Maximalgrenze pro Woche ist nicht 7* 3 = 21 Posts sondern 10
- Basis Account 50 Cent oder 1 Euro pro Monat dürfen 5 Posts pro Tag machen, 20 pro Woche
- Premium Account 2 Euro dürfen unbegrenzt das Forum nutzen.

Problem ist dann aber:

Ein Forum lebt vom Bekanntheitsgrad, vom Traffic, von der Benutzer Akzeptanz. Sprich je aktiver ein Forum ist (siehe Facebook) desto wertvoller wird es auch für Investoren, Firmen die Werbung schalten.

Insofern sollte Arne froh sein wenn es Leute gibt die 5 Posts pro Tag in 3-4 Themen machen: Wert seines Forums steigt dadurch !
Und SPAM wäre es ja wirklich nur wenn dieser User 5 Post in Allen 100 momentan aktiven Themen machen würde, aber so: Ich meine 5 Posts = In einem langen Gespräch gerade mal 5 Sätze sagen => Ist ja eigentlich nicht viel.

Aber Jungs/Mädels/Boys: Bei aller Unterschiedlichkeit unserer Meinungen und Politischen Ansichten - Wetter ist super. Lasst uns rausgehen und Sport machen

und Drullse: Nein ! Alessandro = Gato aber nicht Iron..... und auch nicht Iron....
alessandro_gato ist offline  
Alt 22.08.2013, 10:31   #61
schoppenhauer
Gesperrt

Zitat:
Hätte im übrigen eine Idee für den Forenbeteiber

- Gäste: Können sehen aber nicht schreiben
- kostenlose Accounts: Dürfen 3 Posts pro Tag machen. Die Maximalgrenze pro Woche ist nicht 7* 3 = 21 Posts sondern 10
- Basis Account 50 Cent oder 1 Euro pro Monat dürfen 5 Posts pro Tag machen, 20 pro Woche
- Premium Account 2 Euro dürfen unbegrenzt das Forum nutzen.
Hi Arne,

ist das jetzt "bloßes Amüsement" oder trägt das zur "Identifizierung und Lösung des Problems" bei.

Bin gespant
Schoppenhauer
schoppenhauer ist offline  
Alt 22.08.2013, 10:32   #62
BigWilly
Szenekenner

Benutzerbild von BigWilly

Zitat:
...
Wetter ist super. Lasst uns rausgehen und Sport machen
....
Habe ich das überlesen, oder ist das das einzige Thema zu dem du dich noch überhaupt nicht geäußert hast!?
BigWilly ist offline  
Alt 22.08.2013, 10:34   #63
Duafüxin
Szenekenner

Zitat:
Zitat von BigWilly Beitrag anzeigen
Habe ich das überlesen, oder ist das das einzige Thema zu dem du dich noch überhaupt nicht geäußert hast!?
Er hat schon mal geschrieben, dass er 95 km rad fahren war und irgendwas schwimmen, aber schreiben kann man viel
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Duafüxin ist offline  
Alt 22.08.2013, 10:37   #64
Triathletin007
Szenekenner

Zitat:
Ich denke du bist wirklich spießig.
Bergab war es ggf. "kalt" oder es war trocken und hat gestaubt, so das es ein temporärer Schutz war.

Ich denke das ist auch ein Problem von Einigen von Euch: Ihr macht Euch zu viel unnötige Gedanken über Andere Leute. Ich meine Jemandem Helfen wenn er irgendwo nen Platten hat, ist ja okay. Aber sich über so etwas den Kopf zerbrechen: Würde mir nie einfallen. Geht mich nix an. Ist seine Individuelle Freiheit. Kann er machen wie er will. Er kann im Sommer auch mit dem Ski Anzug fahren. Seine Entschediung

Nenn mal einen ! In "Gewalt in Deutschland" ? Sorry, aber wenn du Opfer von so Leuten geworden bist, dann schreibst du auch sehr sehr emotional.

und Drullse:

Dein Profilbild, also da wo du läufts & wo man dich von der Seite sieht: Wenn du ein Testosterontyp bzw. Androgentyp bist, dann poste da bitte ein Bild mit Bart und ordentlicher Körperbehaarung so das man es auch im Miniaturformat erkennen kann.

Gib mir mal per PN deine persönliche Daten: Name Vorname bzw Ergbnis bei einem Wettkampf so dass ich mehr über dich erfahre und abschätzen kann ob du gemeingefährlich bist. Ich meine bei der Häufigkeit von Beleidigungen, die du schon gepostet hast, will ich Dir ehrlich gesagt niemals real begegnen also nach dem Motto: Wir kennen uns nicht und werden uns auch nie kennenlernen.

So ....

Ja definitiv. Nur so lässt sich das erklären

-

drullse
triathlon-szene.de Autor
Benutzerbild von drullse

Also: pro Tag ca 5 Postings.

Denke auch hier: Zuviel Gedanken über andere Leute, statt einfach mal vor der eigenen Haustüre zu kehren

Da hast Du Dir aber den richtigen ausgesucht!

Die Zeit die Drullse hier im Forum unterwegs ist und Dir liegen Potenzen auseinander! Drullse würde höchstens so einen Blödsinn schreiben, wenn er 2 Nächte durchgefeiert hätte und sich danach an nichts mehr erinnern könnte!

Sonst kennt man ihn aber als gewissenhafter Poster der auch fundierte Fachkompetenz besitzt und nicht nur theoretisch weiß, wo von er spricht, sondern aktiv dem Triathlon nachgeht!

Du bist hier gerade neu und übertragen gesehen gerade mal aus dem "Wickelalter" heraus gekommen.

Wenn Du einen Vergleich mit ihm anstellen willst, vergleichst Du Äpfel mit Tomaten.

Erst wenn Du mehrere Jahre hier aktiv bist, ja dann könntest Du so einen Vergleich heranziehen.

Jetzt würde ich Dir den guten Rat geben, dass es besser wäre hier den "Ball flach zu halten, bevor Du es mit allen Foris verspielst!

Themen-Optionen