Vielleicht könnten sich alessandro und drüsenfieber-besieger hier gegenseitig beschießen, dann wäre im restlichen Forum wieder Frieden!
Zwei Fliegen mit einer Klappe!
Zitat:
Zitat von bellamartha
Ja, sbechtel, da hast du Recht.
Das wäre besser gewesen. Sorry.
Ich glaube aber, dass ich das hier jetzt nicht löschen kann.
Arne, kannst du es? Und meinen Beitrag an alessandro leiten?
Danke & Gruß
J.
ähm, sicherheitshalber auch hier nochmal: alessandro =\= alessandro_gato
Ich finde seine Ergebnisse tun hier nichts zur Sache, oder ist die Meinung einer schnellen Person bezüglich der ihr diskutierten, nicht-triathlonbezogenen Themen mehr wert? Auch würde ich mich nie über langsame Wettkampfzeiten lustig machen, über ein paar seiner Aussagen allerdings schon.
So isses. Mich hat mal im Forum Faris Al-Sultan öffentlich schwach von der Seite angeredet, weil ich halt "Kacke gelabert" hab. Aus seiner Sicht freilich. Und er meinte, dass er sich nicht vorstellen könne, dass ich in Kona vorne dabei bin. Sinngemäß: erst selbst was reißen, bevor Maul aufreißen.
Habe ich auch nicht gemacht, mich lustig gemacht, meine ich. Zumal ich ja selbst die Agenda (Grundwerte des Triathlonsports) postuliert habe.
daraus:
3. Triathleten respektieren andere Sportler unabhängig von Leistung
a_g, du bist eine Bereicherung für das Forum, wird sicher noch lustig, interessant, spannend.
Hau rein!!!
vg Trimichi
Geändert von Trimichi (22.08.2013 um 07:05 Uhr).
Grund: fehlenden Buchstaben ergänzt
a) geht raus und treibt Sport
b) Inet abschalten und arbeiten
c) kümmert euch um eure Freunde / Familie
Ihr könnt euch etwas aussuchen, was Ihr machen könnt.
Aber um Gotteswillen, lasst doch ag in ruhe. Ihr seid nicht wirklich besser.
Und jetzt Friede
@Arne, ich würde diesen Thread schließen, sonst Entwickelt es sich hier nur noch mehr zum AG bashing. Und ich denke das haben wir hier alle nicht nötig.
c) kümmert euch um eure Freunde / Familie
Ihr könnt euch etwas aussuchen, was Ihr machen könnt.
Aber um Gotteswillen, lasst doch ag in ruhe. Ihr seid nicht wirklich besser.
Und jetzt Friede
@Arne, ich würde diesen Thread schließen, sonst Entwickelt es sich hier nur noch mehr zum AG bashing. Und ich denke das haben wir hier alle nicht nötig.
@slo-down: ich möchte nicht zu den Bashern gezählt werden, danke, da ich nicht bashe!
Wenn es zum bashing mE käme, würde ich ggf. a_g nach Kräften zur Seite stehen.
Wer sich hier dermaßen exponiert wie alessandro_gato, muss auch die Reaktionen der User verkraften. Allerdings muss es sich in einem zumutbaren und fairen Rahmen abspielen. Dass die User, die sich gestört fühlen, eine Möglichkeit suchen, Kritik zu üben, akzeptiere ich. Meine eigenen Ansprachen per PN bzw. E-Mail hatten keinen Erfolg.
Wer Kritik übt, sollte es in konkreter, umsetzbarer Form tun. Nur so kann der Betroffene darauf reagieren und etwas ändern. Soweit ich das sehe, besteht einer der Hauptkritikpunkte darin, dass alessandro_gato sehr viel postet und als etwas überpräsent empfunden wird. Das lässt sich leicht ändern; es wird also nichts unmögliches von ihm verlangt.
Ich finde es besser, wenn die Kritik in gebündelter Form in einem einzelnem Thread wie diesem hier geäußert wird, als dass es in allen Threads, in denen er postet, zu Sticheleien gegen ihn kommt.
Soweit ich das sehe, besteht einer der Hauptkritikpunkte darin, dass alessandro_gato sehr viel postet und als etwas überpräsent empfunden wird.
IMHO geht es mehr um's Inhaltliche als um die reine Menge.
Zitat:
Zitat von Klugschnacker
lässt sich leicht ändern
IMHO nicht...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Wer sich hier dermaßen exponiert wie alessandro_gato, muss auch die Reaktionen der User verkraften. Allerdings muss es sich in einem zumutbaren und fairen Rahmen abspielen. Dass die User, die sich gestört fühlen, eine Möglichkeit suchen, Kritik zu üben, akzeptiere ich. Meine eigenen Ansprachen per PN bzw. E-Mail hatten keinen Erfolg.
Wer Kritik übt, sollte es in konkreter, umsetzbarer Form tun. Nur so kann der Betroffene darauf reagieren und etwas ändern. Soweit ich das sehe, besteht einer der Hauptkritikpunkte darin, dass alessandro_gato sehr viel postet und als etwas überpräsent empfunden wird. Das lässt sich leicht ändern; es wird also nichts unmögliches von ihm verlangt.
Ich finde es besser, wenn die Kritik in gebündelter Form in einem einzelnem Thread wie diesem hier geäußert wird, als dass es in allen Threads, in denen er postet, zu Sticheleien gegen ihn kommt.
Grüße,
Arne
Völlig richtig was Du sagst, aber genau das ist ja das Problem. Wir haben ihm immer wieder zu verstehen gegeben dass er sich etwas zurückhalten soll (mal mehr oder weniger deutlich), aber wenn ich jetzt höre dass Du ihn schon per PN kontaktiert hast und seine Posts hier ja wieder eindeutig zeigen dass er nichts verstanden hat befürchte ich es wird so weitergehen.
Ich für meinen Teil hab ne sehr hohe Toleranzgrenze, wenn mich was nicht interessiert oder ein Post zu lange ist überlese ich ihn einfach. Nur in seinem Fall muss man dann eben mühsam den halben Thread "überlesen" und schon ist es einfach nur anstrengend dem eigentlichen Thema des jeweiligen Threads überhaupt noch zu folgen. Und das nervt auch mich langsam gewaltig.