Ein tropfen sieht dem anderen auch verdammt ähnlich, f1 autos gleichen in laienaugen einem dem anderen, so ist es eben wenn die form der physik geschuldet ist.
Mannmannmann, sind das alles hässliche Pötte.
Dabei kann man sich fast sicher drauf verlassen, dass die noch aus der Sahne-Perspektive abgelichtet sind und in natura noch grässlicher aussehn...
Focus bringt für 2014 ein neues Izalco Chrono Modell raus.( Hat ein wenig Ähnlichkeit mit dem neuen Cube Aerium Super HPC ?)
find ich saugeil!
Hat was vom damals neu vorgestellten Blade. Das war auch so...fääättttt! Geil!
Training is evil!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:14 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad