Challenge Walchsee. Ist ne MD oder? Und die passt auch super in die Vorbereitung für Roth vom Termin her oder? Zumindest wollte die doch Sense machen oder? Noch mehr oder's?
War nur Spaß aber wenns ein schönes Rennen ist, warum nicht!
Ist ne MD, hat Sense dieses Jahr in seiner Roth Vorbereitung auch gemacht (frag ihn mal nach seinem Anfangspuls ), ist ne nette Strecke, nicht so teuer, und da ich dort eh schon ein Duell heraufbeschworen habe, kann ein zweites nicht schaden
Ist ne MD, hat Sense dieses Jahr in seiner Roth Vorbereitung auch gemacht (frag ihn mal nach seinem Anfangspuls ), ist ne nette Strecke, nicht so teuer, und da ich dort eh schon ein Duell heraufbeschworen habe, kann ein zweites nicht schaden
Zitat:
Zitat von Sense-
Ist echt ein super Rennen. Vor allem bei dem Preis. Schöne anspruchsvolle Radstrecke!
PS: Ich rate davon ab die ersten 20 Radkilometer mit einem 179bpm Durchschnittspuls zu heizen. Auch wenns geil ist wenn man an allen vorbeifliegt
Alles klar, anspruchsvolle Radstrecke und kleiner Preis, bin dabei. Für nächstes Jahr wird auch mal laufen gegangen.
Ich war heute in der Apotheke und habe Frubiase gekauft. Frubiase Sport war ausverkauft, aber sie hatten noch Frubiase Sport Ausdauer. Das Zeug ist ähnlich wie Frubiase Sport, wird aber als Pulver vertrieben und ist mit langsamen Kohlenhydraten angereichert. Eigentlich eher ein Trainingsgetränk, aber von der Menge und Qualität an Inhaltsstoffen so wie die Brausetabletten. Das Zeug kostet halt 50% mehr und gibt nur 11 statt 20 Portionen, aber hatte keine Lust, auf Verdacht noch in eine weitere Apotheke zu gehen und zum Auffüllen der Muskeln mit ein paar Mineralstoffen sollte es dieses auch tuen, meinte zumindest die Apothekerin. Vielleicht auch geeignet für die Flache im Wettkampf? Was meint ihr?
Hab eben noch mal kurz gekoppelt (46 Rad / 4.5 Lauf). Auf dem Rad hatte ich in der Flasche Frubiase, hätte es vielleicht ein wenig länger abstehen lassen sollen, der Deckel hat die ganze Zeit gepfiffen, aber ansonsten war es gut verträglich, werde damit am Sonntag mal einen Versuch wagen. Das Laufen ging hinten drauf ziemlich gut, keine Krämpfe und auch so waren die Beine ziemlich schnell umgestellt und sind nicht groß rumgeeiert. Werde am Sonntag auf dem Rad mal etwas rausnehmen, denke ich. Es ist zwar nicht so, dass sich meine Beine nach dem Rad fahren wie Matsch anfühlen, aber vielleicht ist es trotzdem zu viel, um damit zu Laufen, wenn die Beine kein Koppeln trainiert haben. Let's see. Im WK kommt es wahrscheinlich eh wieder ganz anders.