Ich hatte im Frühjahr eine Ansatzentzündung, die ich mit Cortison behandeln ließ, evtl. war das mit eine Ursache???
Wenn Dir das Cortison in den Sehnenansatz injiziert wurde, dann war das mit hoher Wahrscheinlichkeit die Ursache. M.E. ein Kunstfehler, für den der Pfuscher, der das gemacht hat zur Verantwortung gezogen werden sollte.
Wenn Dir das Cortison in den Sehnenansatz injiziert wurde, dann war das mit hoher Wahrscheinlichkeit die Ursache. M.E. ein Kunstfehler, für den der Pfuscher, der das gemacht hat zur Verantwortung gezogen werden sollte.
Wo sollte es denn injiziert werden? Bei mir hat er genau den Sitzhöcker und die Sehne daran angepeilt. Habs gemerkt als das Bein furchtbar gezuckt hat.
War auch immer ein paar Tage danach mit weniger Schmerz gesegnet. Jetzt aber nach 6 Injektionen habe ich auch eher Verschlechterung.
Radfahren schmerzfrei
Schwimmen tut sehr weh
Laufen völlig unmöglich
Treppen steigen/Stepper schmerzfrei
schnelles Gehen tut auch weh
Nirgends am besten. Wer sich mit Cortison behandeln lässt, vor allem direkt in die Sehnenansätze, der braucht sich nicht wundern, wenn die Sehnen reissen. Das sind doch Binsenweisheiten inzwischen. Kann man googeln und findet zig Warnungen dazu... .