![]() |
Erfahrung mit Harmstring-Abriss?
Hallo,
ist hier jemand mit Erfahrungen mit Harmstring-Abriss? Bei mir wurde am Freitag die Diagnose "Abriss des Semimembranosus aus dem Tuber ischiadicum" gestellt, Differenz 4 cm! Morgen habe ich Orthopädentermin und bin jetzt auf der Suche nach möglichst vielen Informationen. Wurde schon mal jemand daran operiert, wo, gibt es Spezialisten für diese Fälle? Freue mich auf viele Antworten.... taunuspaula :Traurig: |
Zitat:
Seit 8 Wochen geht Laufen gar nicht mehr (messerstichartige Schmerzen). Wie fühlt sich so ein Abriss an? Wie wurde er diagnostiziert? LG Marion |
Hi Marion,
Deine unendliche Geschichte habe ich auch etwas verfolgt, hat mir auch keinen Mut gemacht. Die Diagnose wurde mittels MRT gestellt. Beschwerden: Schmerzen beim Sitzen (wohl eher durch das Hämatom) und beim Gehen, Rennen geht gar nicht, erstaunlicherweise geht Radfahren sehr gut. Der Schmerz ist aber eher ziehend. LG taunuspaula |
Ich verfolge das mal... Bei mir wurde urspruenglich Hamstring Tendiopathy diagnostiziert, mittlerweile hab ich das ganze rechts und links (ok, hab mein Training nie wirklich zurueckgeschraubt)... MRT hatte ich noch nicht, ich vermute so langsam, dass ich einfach damit leben muss. Besondere Erfolgsgeschichten hab ich bei der Diagnose bis jetzt irgendwie noch nie gehoert...
Gute Besserung, hoffe dir wird schnell und erfolgreich geholfen! |
Zitat:
|
Oh je, das klingt nicht gut.
Gute Besserung :Blumen: |
Zitat:
Radfahren geht auch bei mir erstaunlich gut... Gehen schmerzt und laufen geht kein Stück... :( :( :( :( |
Sch...:(
Alles Gute :Blumen: :Blumen: :Blumen: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:52 Uhr. |