Das ist aber jetzt ein wenig kindisch.. mit Verlaub
Ich salze ja vor den Wettkämpfen auch extra ein paar Tage, nur habe ich halt sonst nicht so das Bedürfnis, dies zu tun. Ich erkenne keinen geschmacklichen Mehrwert und deshalb salze ich auch nicht.
Ich salze ja vor den Wettkämpfen auch extra ein paar Tage, nur habe ich halt sonst nicht so das Bedürfnis, dies zu tun. Ich erkenne keinen geschmacklichen Mehrwert und deshalb salze ich auch nicht.
Ah OK. Aber Salz, generell Gewürze, sind doch auch wichtig für den Geschmack, z.B. Steak.
Solltest halt schon auf deinen Mineralhaushalt achten.
Ist doch schade, wenn du deine Leistung aufgrund irgendeines Mangels nicht bringen kannst.
Krämpfe kommen nicht von ungefähr...und du bringst dich ja um den Lohn deines Trainings.
Frubiase Sport ist auch nicht schlecht, wenn vielleicht auch nicht ganz Paleo
Wie sah denn dein Training in den Wochen vor dem Wettkampf aus? Bist du regelmäßig gelaufen und hast du sagen wir mal so einmal die Woche gekoppelt? Dann hätten die Probleme ja eigentlich auch schon auftreten müssen. Ich glaube du weißt selber, dass es nach so einem Rennen wichtigere Dinge wegzutrainieren gilt, als SchwimmSets, die dir eine 21 tief ermöglichen