Besser spät als nie...
Wenn ich nicht explizit danach gefragt worden wäre, dann hätte ich den angehängten Bericht wohl nie geschrieben. Da ich aber versprochen haben einen Bericht zu schreiben, musste ich es nun auch tun.
Um es vorweg zu nehmen, der Bericht ist sicher kein Meisterwerk. Es ist mir sehr schwer gefallen ihn zu schreiben. Irgendwie bin ich immer noch schwer enttäuscht. Ich weiß ja nicht so genau woran es lag und hatte mir das einfach anders vorgestellt. Die ganze Saison ist nun irgendwie halbgar, das Rennen vor 8 Tagen hat es auch nicht besser gemacht.
Dennoch war Nizza ein tolle Erfahrung, einfach weil das Rennen wirklich schön ist und ich in der Vorbereitung doch viel Spaß hatte - und irgendwie auch stolz bin es zu Ende gebracht zu haben. Gleichzeitig habe ich Zweifel ob ich es noch mal fertig bringe auf meinem eigentlichen Niveau zu spielen. Nicht wegen der körperlichen Voraussetzungen, sondern weil ich nicht weiß, ob ich den nötigen Biss an den Tag legen kann/will.
Ich habe den Bericht vor ein paar Wochen geschrieben, für blöd befunden und nicht gepostet. Heute habe ich ihn noch mal gelesen und fand ihn nicht mehr so blöd - und ich weiß, dass ich in ein paar Jahren froh bin den Bericht zu haben, weil so ein Bericht einen das Rennen noch mal erfahren lässt und auch die Stimmungslage nach dem Rennen einfängt. Also danke fürs nachfragen Harry
Ich freue mich auf die nächste Saison.
FuXX