Long time no see
Die Vorbereitung für das MZF hat ja ganz gut geklappt. Mit 1600 überwiegend intensiven Kilometern zwischen dem 28.4. und 25.5. hab ich mich in ne Form gebracht, mit der das Zeitfahren richtig Spaß gemacht hat.
Dafür hab ich den Rest mal wieder sträflich vernachlässigt. Zuerst war ich primär Läufer, dann primär Radfahrer und jetzt geht die Tria-Saison los.
Dienstag Schwimmen: Naja.... Das Training mit den Jungs ist ohne gescheite Schwimm-GA und der Gewöhnung an diese blöde Nasenklammer (Schwimmerschnupfen) einfach kein Spaß.
Gestern Laufen: War ganz okay, aber jetzt tut mir alles weh.
Sprich: Schwimmen fehlt es an allem, Radfahren ist ziemlich gut und Laufen ist ein wenig eingeschlafen.
Am 14.6. ist der erste WK in Moritzburg auf der KD. Gegen meine Trainingskumpels, also direkter Schwanzvergleich.
Wie komm ich jetzt auf 20cm?
Schwimmen: Mit den Jungs zu schwimmen, bringt wenig wenn die 100m auf 1:30 in GA1/2 schwimmen und ich am kotzen bin. Hohe Umfänge haben mich hier schon mal weitergebracht. Die Seen sind mittlerweile schwimmbar. Also Neo an und lange Atemintervalle a la Michel schwimmen. Kraftausdauer schwimmen.
Radfahren: 3-4h Fahrten im GA/KA Bereich und zweimal vor dem Rennen Intervalle kloppen.
Laufen: So lange GA, bis es wieder klappt. Der Speed kommt fast von alleine, aber da mach ich in der kurzen Zeit eh nix. Und gekoppelt werden muss auch noch.
Das ist für zwei Wochen ziemlich viel. Prio 1 hat das Schwimmen. Zur Zeit verrecke ich einfach nur im Wasser. Traurig, aber mit 24min wäre ich im Rennen schon zufrieden.
Beim Laufen hoffe ich, mit wenig Training auf ne 37 im Rennen zu kommen.
Und beim Radfahren will ich einfach nur die schnellste Zeit.
