Ich fahre die meiste Zeit mit dem Rennrad , mein TT kommt nur bei schnellen Sachen im Training und natürlich im WK zum Einsatz....
+1 so sieht das bei mir auch aus. Training komplett RR Wettkampf immer TT und vor dem Hauptwettkampf 1-2 wettkampfspezifische Einheiten ebenfalls auf dem TT. Den Rest vom Jahr ziehrt es die Wohnzimmerwand
__________________
Ihr seit doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre.
Freue mich nach meinem Hauptwettkampf nun wieder auf das RR umzusteigen. Bin ja nicht der schnelle Fahrer und der Genußmoment auf dem RR ist einfach größer. Will meinen, auf dem TT sieht man halt nur die Straße vor sich und ich geniesse es mit dem Fahrrad über Land zu fahren und Störche, Wald etc. zu sehen.
Sehr gute Antwortauswahl. Die Verteilung ist so gleichmäßig, dass man praktisch keine Aussagen treffen kann
Das sehe ich anders: die Punkte "mehr RR als TT" und "TTnur kurz vor Wettkampf und im Wettkampf" kannst du locker addieren und dann hast du ein deutliches Ergebnis.
__________________
OUTING: Ich trage Finisher-Shirts beim Training, auf der Arbeit, in der Disco, auf Pasta-Partys, im Urlaub und beim Einkaufen
Offseason eigtl nur RR/Crosser und manchmal MTB.
Ab April eigtl ausschließlich TT. Außer es gießt von vorn herein wie aus Kübeln. Aber dann Fahr ich meist gar nicht.
Rolle nur TT, um im Winter schon mit verkrampften Nacken rumlaufen zu können
Winterfahrten und extrem Schlechtwetterfahrten nur mit Rennrad, weil einfacher zu reagieren ist.
Ab den ersten trockenen Tagen dann TT und vereinzelt mal das Rennrad, weils auch Spaß macht und die meisten Kollegen nur RR haben, die jammern sonst immer rum, wenns mal schneller wird