Der Napoleon der Liga hat sich ueber das Votum des Ligaausschuss hinweggesetzt und uns trotz anderweitiger Entscheidung dort erneut disqualifiziert.
Ein Glück findet dieses Schauspiel nach dieser Saison sein Ende. Wir hatten auch schon des öfteren das Vergnügen endlose Diskussionen mit N.H. zu führen.
Der Napoleon der Liga hat sich ueber das Votum des Ligaausschuss hinweggesetzt und uns trotz anderweitiger Entscheidung dort erneut disqualifiziert.
Sportlich betrachtet waren wir Zweiter. 45s auf Kamenz. Splitzeiten hab ich nur von Rad. War nen Stunde fuer die etwas längeren 45km. Haben uns ordentlich angestrengt. Schade, das der Sport durch den Kleinkrieg eines einzelnen so kaputtgemacht wird.
Darf man mal erfahren, welche Kleinigkeiten euch letztlich zum Verhängnis wurden, dass ihr erneut disqualifiziert wurdet?
Der Ligawart legt eine Regel zum Zweitstartrecht von Florian Seifert für einen einzelnen ErstligaStart bei einem anderen Verein anders aus als alle anderen und argumentiert, dass er in der Regioliga der Chef ist und es ihn nicht juckt ob der Ligaausschuss oder der DTU Ligabeaftragte da eine andere Auffassung haben. Man hat ja auch auf FB seitens des Ligaausschusses angekündigt, seine Entscheidung durch Mehrheitsentscheid zu kassieren, aber inzwischen sind dann auch alle Berichte und Artikel geschrieben inkl. Bildern und E.Listen-Links woraus hervorgeht, dass wir disqualifiziert wurden. Die Situation war vor Ort total ätzend. Uns wurde vom Ligaausschuss im Vorfeld bestätigt, dass Seifert starten darf und gewertet wird, der Ligawart war im Verteiler. Schon beim Abholen der Startunterlagen hat er unseren Mannschaftsleiter erstmal ignoriert und dann 3mal nicht verstanden und sich dann noch 3mal dumm gestellt, als er die Unterlagen rausrücken sollte. Ich persönlich halte sein Verhalten für grob unsportlich!
Die Situation war vor Ort total ätzend. Uns wurde vom Ligaausschuss im Vorfeld bestätigt, dass Seifert starten darf und gewertet wird, der Ligawart war im Verteiler. Schon beim Abholen der Startunterlagen hat er unseren Mannschaftsleiter erstmal ignoriert und dann 3mal nicht verstanden und sich dann noch 3mal dumm gestellt, als er die Unterlagen rausrücken sollte. Ich persönlich halte sein Verhalten für grob unsportlich!
Nicht tragbar sein Verhalten. Er ist weder in der Lage mit Kritik umzugehen, noch sich einen Fehler einzugestehen. Stattdessen verhält er sich wie ein kleiner d***** Junge.
ich habe mir gerade die Bilder aus Luckau angesehen und dein Rad sieht mit dem 66er schon verdammt fett aus! Mach bitte mal ein Foto mit dem Bontrager LR wenn es eingebaut ist
und immerhin ist der Überholvorgang beim Schwimmen dokumentiert
ich habe mir gerade die Bilder aus Luckau angesehen und dein Rad sieht mit dem 66er schon verdammt fett aus! Mach bitte mal ein Foto mit dem Bontrager LR wenn es eingebaut ist
und immerhin ist der Überholvorgang beim Schwimmen dokumentiert
Und hier das Bild mit dem 90er VR. Der 22er Vittoria ist zu schmächtig. Hab jetzt GrandPrix TT bestellt. Bin ich im Spreewald sogar auf dem Xentis VR gefahren, was wesentlich schmaler ist und da war ja "ging so".
gestern abend noch 15km über die Hügelrunde knapp unter ner Stunde, heute dann 20km mit 300HM in 1:17h. Hat ne Weile gedauert bis der Kreislauf bei der Schwüle so richtig wollte, aber dann lief es im wahrsten sinne des Wortes eigentlich ganz gut.