Ist vom Rad gefallen. Handgelenksfraktur und Schultereckgelenksprengung (oder so ähnlich), jeweils OP usw.
Ich glaub er wandert jetzt ersatzweise.
"Nein, ihm tat das Knie weh."
Was hat der denn gemacht? Wo ist der überhaupt der Fitsch?
Ich mach kein FB, deswegen die doofen Fragen hier.
Vermisst du Fitschi auch so?
Ich auch, deshalb hab ich ihm die Tage eine PN geschickt und mich gefreut, dass er rasch antwortete. Wie Jan schrieb, ist er aktuell leider nicht fit und wir hören hier keine Sportgeschichten von ihm.
Ich finde, er könnte sich ja trotzdem ruhig mal zu Wort melden.
Man muss doch keinen Sport machen, um hier mitzuspielen oder Arne?
Ist vom Rad gefallen. Handgelenksfraktur und Schultereckgelenksprengung (oder so ähnlich), jeweils OP usw.
Ich glaub er wandert jetzt ersatzweise.
Ach Du Schei....!
Das hört sich ja übel an.
Zitat:
Zitat von bellamartha
Vermisst du Fitschi auch so?
Ich auch, deshalb hab ich ihm die Tage eine PN geschickt und mich gefreut, dass er rasch antwortete. Wie Jan schrieb, ist er aktuell leider nicht fit und wir hören hier keine Sportgeschichten von ihm.
Ich finde, er könnte sich ja trotzdem ruhig mal zu Wort melden.
Man muss doch keinen Sport machen, um hier mitzuspielen oder Arne?
Ja, ich vermisse ihn. Er muss ja nicht mit sportlichen Heldentaten glänzen. Allein seine Schreibe würde mir schon reichen
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Den Stadtteil Wimbledon nehme ich explizit aus, da war alles tipptopp Und außerdem bezog ich mich ohnehin nur auf die eigentliche Veranstaltung.
Das mit Fitschi habe ich auch nur zufällig erfahren, als ich mich bei ihm erkundigte, ob alles nach Plan geht und er dann von den Knochenbrüchen berichtete. Erst hieß es: nur Handgelenk hinüber, drei Wochen später merkten die Herrschaften in weiß dann, dass die Schulter auch im Eimer ist. Er hat jetzt drei Monate Radverbot und muss somit auch die Tour in Südfrankreich Anfang September sausen lassen. Momentan scheint er wie unserer ehemaliger Bundespräsident Carstens unter die Wanderer gegangen zu sein. Fitschi, brich dir nicht auch noch die Hax'n!
Wer schon immer mal wissen wollte, mit welchen Rädern solche Touren gefahren werden - hier eine Auswahl.