Hat einer nen Tipp, wie ich ihr das erklären kann?
Ist zwar eigentlich ein trauriges Thema, aber ich denke, Brevetfahren ist weniger gefährlich als Triathlon, wenn ich die ganzen Todesfälle der letzten Jahre Revue passieren lasse (trotz deutlich höherer Teilnehmerzahlen versteht sich). Wobei letztes Jahr zwei Randonneure per Herzinfarkt dahin gerafft wurden und einer bei einem Unfall starb. Außerdem möchtest du ja Triathlon weiter machen, d.h. du darfst die Triathlons auch nicht schlecht machen.
Da hilft nur noch, dass du deiner Freundin durch deine Abwesenheit die nötigen Freiräume lässt, in denen sie sich auch selbst entfalten kann. Mit sowas könntest du durchkommen
Wie, nicht granteln, dass irgendwas was kostet Ich habe den Engländern die Story aufgetischt, dass mein Rahmen genau 1€ pro cm gekostet hat. Das fanden die sehr lustig. Inzwischen habe ich aber einen Poison Rahmen auf eBay erstanden, der war preislich nochmals deutlich attraktiver.
@bellamartha: ich glaube auch, dass du mit deinen Extrametern bei diesem spleenigen Forumsmitglied gewaltig gepunktet hättest. Machst du es eigentlich bei einem Marathon wie Aims und läufst 45 km
Ein super Event, auf dessen Preis-Leistungs-Verhältnis ich noch mit der mir eigenen Penetranz eingehen werden
Leider wurde meine Kamera vor dem Start in einem der seltenen Regenschauer auf der Insel nass und funktionierte dann nicht mehr. Somit habe ich nur ein Foto von mir und dem Taxifahrer, der mich zum Start chauffierte. Muss dann meinen Bericht, der irgendwann nächste Woche hoffentlich kommen wird, mit fremdem Bildmaterial aufpeppen.
Soviel sei schon verraten: LEL muss man als Langstreckenfahrer schon mal gemacht haben, auch wenn die Straßenverhältnisse unter aller Sau sind. Dafür entschädigen einen das schlechte Wetter und das miese Essen
Stimmt natürlich nicht alles. Das Wetter war ziemlich gut und das Essen so la la...Mehr zu gegebener Zeit.
Ein super Event, auf dessen Preis-Leistungs-Verhältnis ich noch mit der mir eigenen Penetranz eingehen werden
Leider wurde meine Kamera vor dem Start in einem der seltenen Regenschauer auf der Insel nass und funktionierte dann nicht mehr. Somit habe ich nur ein Foto von mir und dem Taxifahrer, der mich zum Start chauffierte. Muss dann meinen Bericht, der irgendwann nächste Woche hoffentlich kommen wird, mit fremdem Bildmaterial aufpeppen.
Soviel sei schon verraten: LEL muss man als Langstreckenfahrer schon mal gemacht haben, auch wenn die Straßenverhältnisse unter aller Sau sind. Dafür entschädigen einen das schlechte Wetter und das miese Essen
Stimmt natürlich nicht alles. Das Wetter war ziemlich gut und das Essen so la la...Mehr zu gegebener Zeit.
PS. Der Taxifahrer ist 1,44m groß
Geil, freu mich schon auf nen Bericht!
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Haha, Du findest aber auch immer jemand für so ein Bild, oder?
von PBP gab's doch auch eins mit ein paar Damen...
Gute Erholung wünsch ich Dir.
"Nein, ihm tat das Knie weh."
Ich habe über fb schon den fitschigogeler begleitet, der virtuell seiner Frau beistand, die allein fuhr, weil er sich schwer verletzt hat. Um so mehr freue ich mich jetzt auf Deinen Bericht. Und für die Photos gilt: besser gut geklaut als schlecht selbst geschossen!
Ich habe über fb schon den fitschigogeler begleitet, der virtuell seiner Frau beistand, die allein fuhr, weil er sich schwer verletzt hat. Um so mehr freue ich mich jetzt auf Deinen Bericht. Und für die Photos gilt: besser gut geklaut als schlecht selbst geschossen!
Was hat der denn gemacht? Wo ist der überhaupt der Fitsch?
Ich mach kein FB, deswegen die doofen Fragen hier.
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.