Hast du da keine Kühlkörper benötigt? Und wo hattest du denn die Bastelanleitung her?
Ich nix Bastelanleitung, ich THWler...
Gehst Du Conrad mit Optiken und schaust, was gibt, kaufst Du passende Dinge, nimmst Du ordentlich Superkleber und fertisch ist konkret krasse Lampe!
Kühlkörper ist die 10er Hohlschraube an der Lampenfassung mit der das Teil an der Box festgemacht ist und bei 700mA werden die Dinger eh nicht so heiß.
Rest ist Wissen aus dem Physik-Praktikum im Studium und 2 Fragen an Schmadde.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Aber ob die wirklich vernünftig fokussiertes Licht gibt?
Kenneth Gasque
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Kühlkörper ist die 10er Hohlschraube an der Lampenfassung mit der das Teil an der Box festgemacht ist und bei 700mA werden die Dinger eh nicht so heiß.
stimmt, die Bastelanleitung habe ich doch irgendwo gesehen.
Ich werde jetzt mal abwarten, bis das 3er Lampengehäuse da ist und dann mal diese neuen 240lm LEDs verwursten.
stimmt, die Bastelanleitung habe ich doch irgendwo gesehen.
Ich werde jetzt mal abwarten, bis das 3er Lampengehäuse da ist und dann mal diese neuen 240lm LEDs verwursten.
Die Bastelanleitung nimmt eine 10er Schraube (metrisch - viel Spaß beim Suchen), ich nehme die, die mit der Lampe kommt.
240lm-LEDs? Cree? Was für Optiken willste da denn nehmen?
Kenneth Gasque
Ich bekomme von Raymund ein Dreier-Gehäuse, wenn diese LED was taugt, dann baue ich vielleicht damit auch noch was.
Kenneth Gasque