__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Nein, die waren nicht allout, wenn sie das gewesen wären hätte ich nicht direkt weiterlaufen können.
So konnte ich (ohne die 200er) ein Tempo von 4:10-4:20 laufen,
mit den Sprints waren es 4:03-4:12.
Ich Schätze sie so auf 96%, was auch meinen Leistungsniveau entspricht.
Heißt also, dass 100% bei ca. 35-36sek liegen würden, wenn ich die gleiche Serie mit kurzer Gehpause laufen würde.
Positiv fand ich den 1000er zum Schluss, der deutet auf ein tempo von 3:23-3:27 hin bei 1000er IV's.
Ich werde wenn es am WE irgendwann passt einen trainingswettkampf über 5km machen, gelaufen als WP.
Wenn das funktioniert nehm ich die 200er so oder ähnlich in mein normales Training auf.
Den halbmarathon Krieg ich nicht unter.
Und, fühlste Dich schon wieder als ob Du Bäume ausreißen könntest?! Scheinst Dich ja wirklich gut erholt zu haben von Deinen beiden IM. Wie ist das Gefühl bei den Läufen? Musst Du richtig hindrücken für das Tempo oder kannst Du es locker fliegen lassen? Wie ist die entwicklung bei Deinem Puls (falls Du ihn misst)? Geht der schon wieder sauber hoch oder ist das noch zäh?
Wie ist das Gefühl bei den Läufen? Musst Du richtig hindrücken für das Tempo oder kannst Du es locker fliegen lassen? Wie ist die entwicklung bei Deinem Puls (falls Du ihn misst)? Geht der schon wieder sauber hoch oder ist das noch zäh?
Der Puls geht schön hoch, so wie es muss.
Das Tempo ist - je höher es wird - nicht mehr locker.
Ich hoffe, dass ist dann so in Ordnung.
Ich hatte bisher nie das Gefühl, dass ein 3:30er Tempo (z.B.) besonders locker ist.
Anbei mal 2 Pulskurven, von den 200ern und von dem 15km TDL.
Ausreißer nach oben oder unten bitte ich zu entschuldigen, diese sind Pinkelpausen oder dem technischen Gerät oder Straßenquerungen geschuldet.