Challenge ist seit Tims Post eröffnet. Es zählen aber nur Pedelecs, die jenseits der 25km/h noch Bumms haben. Mitmachen kann jeder, der graue Haare (zumindest im Ansatz hat) und weiß was "the older I get, the faster I was" bedeutet.
BTW: Ergebnisse sind online. 20. Platz overall.
http://www.leipziger-triathlon.de/si...13.php?race=1M
Schwimmen: 29min ohne Neo. Ist halt so, hab einfach nicht trainiert. Das konnte ich mal 5-6 Minuten schneller, verdammt.
Radfahren: 41er Schnitt, wenn ich die Wechselzonen rausrechne. Die ersten drei Runden bin ich mit 285-290 Watt im Mittel gefahren. Puls konstant da, wo angeblich meine Schwelle ist. Die letzte Runde war etwas langsamer, da musste ich mich pushen, auf den Geraden an die 300 ranzukommen.
Wer das Rennen nicht kennt: Flach wie ne Pfanne, lange Geraden, ein paar 90° Kurven und jede Menge Überrundeter nebeneinander.
Laufen: 37:24 laut Ergebnisliste. Leider spinnt mein GPS gerade. Die meisten km waren zwischen 3:55 und 4:05. War sickewarm und ich hatte nicht beachtet, dass der Veranstalter quasi nur Wasser anbietet. Hat aber trotzdem gepasst, die Hitze hat die anderen mehr gestört als mich...
In Summe besser als verdient