Moin,
Zitat:
Zitat von keko
Wäre mal schön, wenn sich einer hinstellt und sagte "Ich dope" und nicht diese späten Einsichten, oder was immer das ist.
|
es wäre auch schön, wenn die Polizeiwachen voll wären mit Leuten, die sich selbst anzeigen, weil sie in der Stadt 65 gefahren sind, oder weil sie eine Radfahrer mit nur einem halben Meter Seitenabstand überholt haben. Und die Finanzämter könnten sich nicht mehr retten vor lauter Selbstanzeigen von Leuten, die ihre Steuererklärungen vor drei Jahren mal frisiert haben.
Sprich:
Jeder gibt seine Verfehlungen erst zu, wenn er nicht mehr anders kann.
Bei den ganzen Dopingsündern kommt noch hinzu, dass ihnen ein Geständnis nichts bringt, außer großen finanziellen Verlusten: Über Herrn Zabel wurde nach seinem tränenreichen Geständnis in meiner Wahrnehmung hier nur abgelästert. Niemand hat ihm das "Ich habe es nur einmal probiert, und es schrecklich gefunden!..." ernsthaft geglaubt.
Wenn er also "gleich" ausgepackt hätte, wäre er genau der gleiche Arsch gewesen, zusätzlich aber einen Haufen Kohle (Vertragsstrafen, Preisgelder, die zurück gezahlt werden müssen, usw. ...) los.
Munter bleiben,
Christian