Ach ja, es gibt mich noch...
Hab mich nicht so richtig getraut hier was zu schreiben da von meinen Träumen und Zielen vor dem Sommer nichts übrig geblieben ist.
Hab mich mehr oder weniger verkrochen, dann wars mir zu heiss, dann zu viele Menschen hier, in Ausreden finden bin ich ja sehr gut.
Dazu plagen mich Abwanderungsgedanken hier aus Wesel, da meine Lieblingsnachbarn Ende des Jahres ihre Parzelle aufgeben und ich dann nur noch von Menschen jenseits der 70 umgeben bin, mit denen ich auch nicht viel bzw gar nichts zu tun habe.
Dazu kommt kommt die Undichtigkeit meines Wohnwagens, hab versucht da stümperhaft was abzudichten, aber hat nicht so funktioniert.
Bräuchte eigentlich ein Schutzdach aber das ist teurer als meine ganze Burg hier insgesamt.
Hab deshalb in den letzten Wochen auch ein paarmal Lotto gespielt, aber der Jackpot war mir nicht gegönnt.
Dann immer noch das warten auf Gerichtsvollzieher und die Insolvenz, bei Claudia war der jetzt schon aber hier hat sich noch keiner blicken lassen.
Überlege nun mir irgendwo in NRW einen ähnlichen Schrotthaufen wie meinen zu kaufen und den hier abzustossen.
Möchte einfach mal was anderes sehen, außerdem ist mir nach mehr Wald, Seen und Hügeln.
Allerdings muss meine Ärztin ja noch erreichbar sein denn die möchte ich nicht wechseln.
Eifel wäre wohl cool, Sauerland ginge auch noch, Münsterland muss ich mir mal angucken und im Westerwald gibts günstige , geile Sachen aber das ist weit.
Na mal sehen ob ich das überhaupt hin bekomme mir etwas anzugucken....
Sport gabs nur ein bisschen Kraft, aber auch das seit Wochen nicht mehr..
Danke fürs lesen
Lutz