Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Hm, hatter ne neue Nummer?
Aber egal: ich wollt den Dolomiti Superbike abradeln, habt ihr das schonmal gemacht?
Iss das ausgeschildert wie Stoneman?
Kann man da irgendwo übernachten?
Iss das ausgeschildert wie Stoneman?
Kann man da irgendwo übernachten?
Festnetz ja, Handy nein.
Und ja, haben wir schon mal gemacht, sollte ausgeschildert sein, ist aber im Gegensatz zum Stoneman = gähn.
Wie rum willst du denn fahren? Gegen den Urzeigersinn fährst du die Schotterrampen rauf und etwas nettere Wege runter, von Trails zu sprechen wäre aber übertrieben. Und der Trail runter nach Niederdorf wird nicht ausgeschildert sein.
Übernachten? Wenn es etwas mehr kosten darf: Turmchalet im Pragser Tal. HP für 47Euro mit suuuuper leckerem Essen + Nachschlag am Abend
Oh, dann überleg ich mir das vielleicht nochmal...
Zitat:
Übernachten? Wenn es etwas mehr kosten darf: Turmchalet im Pragser Tal. HP für 47Euro mit suuuuper leckerem Essen + Nachschlag am Abend
Naja, 47Öre find ich jetzt nicht teuer. Hüstel.
Da hab ich schon auf Berghütten fürn schonmal benutztes Abendessen undn Frühstück mit trockenem Brot plus 15Schnarcher im Matratzenlager genausoviel bezahlt...
Da hab ich schon auf Berghütten fürn schonmal benutztes Abendessen undn Frühstück mit trockenem Brot plus 15Schnarcher im Matratzenlager genausoviel bezahlt...
Hast recht, ein Einzelzimmer kostet aber glaube ich auch etwas mehr...
Es gibt da aber ansonsten auch noch ein paar nette Touren.
Einmal über den Furkelpass (allerdings Straße) und dem Kreuzjoch zurück zum Pragser Wildsee und dann müsste man auch von der Plätzwiese Richtung Seekofel kommen und zur Fanesalm. Da findest du jede Menge Touren bei gpsies...
Auch schon mal an Wandern gedacht??? DAS war dieses Jahr mein Highlight!