![]() |
B: Laufräder VR Mavic GP4 + Satz Rigida DP 18 UP
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Hallo!
Mein Arbeitskollege hat mir heute folgende Laufräder in mein Büro gestellt: - LRS Rigida DP 18 UP mit Ultegra Naben. VHB 40€ + Versand VERKAUFT Anhang 19658 Anhang 19659 Anhang 19660 - VR Mavic GP4 inkl. altem Schlauchreifen und Shimano 600 Nabe. VHB 15€ + Versand VHB 0€ + Versand Anhang 19661 Anhang 19662 Abholung wäre mir am Liebsten im Raum Dortmund oder in Frankfurt, da ich max einen passenden Karton habe.. |
Der Rigida LRS ist so gut wie weg.
@nero3000: Sorry zu spät oder hast du interesse am Mavic VR? Falls es nicht klappt und der LRS am Woe noch da ist, kannst du ihn dir gerne ansehen... |
Gut dass ich dich treffe;- hat dein Gutester sein Telefon grad an?
|
Klar! Haben gerade telefoniert.
|
Hm, hatter ne neue Nummer?
Aber egal: ich wollt den Dolomiti Superbike abradeln, habt ihr das schonmal gemacht? Iss das ausgeschildert wie Stoneman? Kann man da irgendwo übernachten? |
Zitat:
Und ja, haben wir schon mal gemacht, sollte ausgeschildert sein, ist aber im Gegensatz zum Stoneman = gähn. Wie rum willst du denn fahren? Gegen den Urzeigersinn fährst du die Schotterrampen rauf und etwas nettere Wege runter, von Trails zu sprechen wäre aber übertrieben. Und der Trail runter nach Niederdorf wird nicht ausgeschildert sein. Übernachten? Wenn es etwas mehr kosten darf: Turmchalet im Pragser Tal. HP für 47Euro mit suuuuper leckerem Essen + Nachschlag am Abend :cool: |
Zitat:
Zitat:
Da hab ich schon auf Berghütten fürn schonmal benutztes Abendessen undn Frühstück mit trockenem Brot plus 15Schnarcher im Matratzenlager genausoviel bezahlt... |
Zitat:
Es gibt da aber ansonsten auch noch ein paar nette Touren. Einmal über den Furkelpass (allerdings Straße) und dem Kreuzjoch zurück zum Pragser Wildsee und dann müsste man auch von der Plätzwiese Richtung Seekofel kommen und zur Fanesalm. Da findest du jede Menge Touren bei gpsies... Auch schon mal an Wandern gedacht??? DAS war dieses Jahr mein Highlight! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:50 Uhr. |