Mit Hitze komme ich eigentlich ganz gut klar.
Obwohl mir der Fahrtwind beim Laufen auf Grund meiner langsamen Laufgeschwindigkeit ja weniger Kühlung bringt
Ihr solltet das aber trotzdem mal in euer Trainingsprogramm aufnehmen. Muss ja nicht gleich ein 30er sein, aber ne Stunde in praller Sonne bringt schon was.
Heute kommt übrigens mein neues Spielzeug:
Garmin Forerunner 305. Konnte ja bei ebay nicht widerstehen. 177 Euro sind ein Schnapper gewesen. Hab schon den Tacho vom Rad wieder abgeschraubt. Bringt ja nochmal ein paar Gramm.
Im Wettkampf werde ich nur nach Puls fahren, da mach ich mich nicht mit nem Schnitt verrückt.
Sowas läuft ja bei uns immer unter "vorgezogenes Geburtstagsgeschenk", womit meine Geburtstage bis ins Jahr 2018 damit aufgebraucht sind. Triathlon ist schon teuer
Ich rechne mit Superkomopensationskäufen seitens meiner Frau und ahne Schlimmes.
Ich werde jetzt mal noch heute (1Std Spinning) und morgen (2km Schwimmen) regenerieren und mich mit dem Garmin anfreunden.
Am Samstag steige ich dann wieder ein. Mein Plan ist, die Intensität ein wenig anzuziehen.
Man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben, vielleicht doch noch 0,001 km schneller zu werden.
Ich denke, dass momentan für uns alle Ausdauermäßig nicht mehr viel zu reissen ist und das Fundament da ist(mal von Keko abgesehen

) und deshalb der Körper die Reize über die Intensität braucht.
So, das war erstmal das Wort zum Donnerstag.
Weiter mit arbeiten.