Dann kann ich dich ja jetzt für den Weseler Sparkassen Triathlon anmelden.
Viel zu lange noch weg, oder? Da gäbe es jetzt einfach keinen Grund, mit dem Training anzufangen . Wie wäre es mit einem 5-km-Lauf in vielleicht 12 Wochen und Anfang Dezember dann ein Duathlon? Und natürlich einen Silvesterlauf! Hast du da auch so was anzubieten ?
Viel zu lange noch weg, oder? Da gäbe es jetzt einfach keinen Grund, mit dem Training anzufangen . Wie wäre es mit einem 5-km-Lauf in vielleicht 12 Wochen und Anfang Dezember dann ein Duathlon? Und natürlich einen Silvesterlauf! Hast du da auch so was anzubieten ?
Bist du wahnsinnig Anneliese?
Hab da getern abend so ne komische Mailvom Wesel Hanse City Lauf bekommen, in der mir über die Teilnahme über 5 km gratuliert wurde...
Mach das bitte wieder rückgängig, di Zeit bis dahin ist einfach zu kurz.
Das macht mich jetzt völlig fertig,, mein Laufvermögen beträgt gerade mal gut 2,5 km in 20 min zur Zeit ....
Nett gemeint, aber ein aussichtsloses Unterfangen... seufz
Bist du wahnsinnig Anneliese?
Hab da getern abend so ne komische Mailvom Wesel Hanse City Lauf bekommen, in der mir über die Teilnahme über 5 km gratuliert wurde...
Mach das bitte wieder rückgängig, di Zeit bis dahin ist einfach zu kurz.
Das macht mich jetzt völlig fertig,, mein Laufvermögen beträgt gerade mal gut 2,5 km in 20 min zur Zeit ....
Ein klein wenig Training und du schaffst die 5 km in 40 min!!!
Unmöglich wäre ein Ironman, aber die 5 km schaffst du! 70 Tage bleiben um fit zu werden!!!
Kein Grund, nervös zu werden (schreibt die Richtige, ich weiß). Lutz, wenn du dich nicht mal irgendwo anmeldest, wirst du auch nicht starten. Gib dir einen Ruck, BÜDDE .
70 Tage bis dahin?
Das schaffst Du, Lutz. Einfach immer mal laufen gehen, dann klappen die 5 km
Mach dir bloß keinen Streß, aber: Los!
Go go go! 5 km schaffst Du allemal!
Wir schreiben Dir den Trainingsplan:
1 Woche:
3x: 5h Kaffetrinken, 3h Haus und Heimarbeiten, 2h Katzenstreicheln, 20 min go and run
edith sagt noch: alternativ könntest Du Herrn Annelies ja z.Bsp beim RAAM anmelden