Du hast mich offenbar falsch verstanden. "Belustigend" war in dem Zusammenhang ironisch gemeint, weil die medizinische Notwendigkeit der unterschiedlichen Grenzwerte bei diesen ähnlichen Sportarten wohl kaum gegeben ist.
muss halt das nächste mal "Achtung Ironie" so in der art dazuschreiben. hättest du das gemacht, dann, und nur dann, hätte ich dich offenbar falsch verstehen können. *goldwaagenmodus aus*
Da bin ich völlig frei von jedem positiven Gedanken.
Eigentlich ja grade nicht - oder?
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ich glaube bisher wurde das hier noch nicht verlinkt: der Veranstalter des Wien-Marathons spricht sich -wie Dude- dafür aus, Doper auch nach abgesessener Strafe aus dem eigenen Rennen fern zu halten und praktiziert das, ohne Schwierigkeiten mit Gerichten hinsichtlich "Berufsverbot" seit 2010.
Hui, das ist aber nicht so glücklich formuliert was Du da zitierst. Da bin ich leider nah beim Captain.
Ist die Frage ob er sich das vorbehält oder auch durchzieht. Wenn er es durchzieht, dann sollte er es ohne ansehen der Person durchziehen. Das wirkt juristisch sicherlich besser.
Ansonsten gilt wo kein Kläger da kein Richter!
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M
Gatlin: "Sie haben Leute um sich herum, denen sie vertrauen, einen inneren Kreis. Man muss sicherstellen, dass sich alle verantwortungsbewusst verhalten."
Gatlin: "Sie haben Leute um sich herum, denen sie vertrauen, einen inneren Kreis. Man muss sicherstellen, dass sich alle verantwortungsbewusst verhalten."
Er meint damit, dass die jenigen die beim Mannschaftsdoping in Jamaika nicht mitspielen wollen, entweder einen Kopf kürzer gemacht werden oder durch Woodoo ewig verflucht werden!