Ich finde das sehr interessant, weil du dich "etwas außerhalb des Mainstreams" aufhälst.
Sorry, wenn du zu den nachfolgenden Fragen schon mal was geschrieben hast.
Was peilst du denn für Zeiten an in Wales? Interessiert dich ein Qualiplatz?
Bist du dort schon mal gestartet?
Moooooment: Ausserhalb? Ich fahre Rad, ich laufe, mittlerweile Schwimme ich sogar und mache Rumpfstabi. Ist doch voll buergerliche Triathlon Mitte
Zeiten in Wales? Habe mir keine Splits vorgenommen aber aufm Rad will ich mindestens gleiche Wattzahlen erzielen wie auf Lanza, das waeren dann +-250 Watt avg.
Schwimmen: Um die 55min sollte eigentlich drin sein. Und Laufen....Tja, Laufen muss ich ich schneller als auf Lanza.
Und zwar nicht nur weil der Marathon 40km lang ist
Was dann dabei herumkommt? Mal schauen, ich bin 2011 dort gestartet und will jetzt mal wissen wie nah ich an die Quali ran komme. Lass das aber nicht Flachy wissen, sonst schimpft er wieder
Moin,
sorry, bin im Verzug, Arbeit, Familie, schönes Wetter und Forum sind aktuell schwer zu vereinbaren, muß daher das dusslige Quatschen auf HH's Seite etwas hintenastellen.
Wollte dennoch meinen allerhöchsten Respekt vor der dollen Kampfschwimmereinheit (mit T-Shirt und ohne Schlüppi) zollen - Steigerung wäre dann im kompletten Business-Suite samt Laptoptashce die Intervalle zu keulen?!
Zieh es durch!
Und weil's mich einfach interessiert und aktuell nahe liegt: Interessiert es im Empire eigentlich irgendwen, dass die TdF erneut von einem Einheimischen dominiert wird? Wie wird dies in den Medien dargestellt? Euphorisch? Kritisch? Negativ?
Haben die Erfolge von Wiggo 2012 und CF in 2013 positive Auswirkungen auf die Rad- und Triaszene im Land?
Muß wieder los, Termine, haut rein!
Don't stop training!
Und weil's mich einfach interessiert und aktuell nahe liegt: Interessiert es im Empire eigentlich irgendwen, dass die TdF erneut von einem Einheimischen dominiert wird? Wie wird dies in den Medien dargestellt? Euphorisch? Kritisch? Negativ?
Haben die Erfolge von Wiggo 2012 und CF in 2013 positive Auswirkungen auf die Rad- und Triaszene im Land?
Don't stop training!
Ja, die drehen hier alle durch! Und dabei kommt die Tour erst 2014 nach England.
Aber es ist tatsaechlich deutlich zu sehen, Cycling is the new Golf...Wenn man morgens in die City radelt stehen massive Pelotons an den Ampeln und ich muss sagen ich habe noch nicht so viele Radler gesehen wie hier in UK - und damit meine ich nicht das leckere Getraenk.
A propos:
U can't stand on one leg - oder wieder Brite sagt:
U can't fly with one wing....
Muß nochmal einen Zwischenruf wagen - HH, falls das mit dem Hawaiisieg jetzt unerwarteterweise erstmal nix wird, wirste vorübergehend die neue Cindy aus Marzahn bei Wetten Dass?
Am Besten gleich mit Eigenwette in die Sendung einführen - "Cindy-Harry" kann Dir durch das Tellerablecken oder die Restaule aus der Bierpulle schlürfen exakt sagen, an welchem Tag und bei welcher Temperatur der Kellner das Getränk/die Speise in welcher Kaschemme wo auch immer auf dieser Welt mit was für Schuhen auf den Tisch gestellt hat.
Ich selber hoffe, dass es mit dem Hawaii-Sieg klappt, das kann ich auf Youtube sehen, TV schaue ich im Sommer leider nicht...