Was hat eigentlich JENS_Kleve in Roth gemacht, mir blieb in Erinnerung, dass er beim Winterpokal ganz vorne mitmischte.
Schwimmen gut, radfahren gut, beim Laufen gelitten. Ich fand die Sonne nur eklig. Beim Winterpokal hab ich mich wohl zu sehr an kalte Temperaturen gewöhnt, und der Frühling war ja auch nur ein zweiter Winter. Auf den Winterpokal führe ich aber zurück, dass ich kaum Muskelkater oder Ähnliches habe. So locker habe ich noch nie eine LD weggesteckt wie dieses Jahr. Aber ich hab ja auch nicht meine Laufleistung abgerufen, schade.
__________________
OUTING: Ich trage Finisher-Shirts beim Training, auf der Arbeit, in der Disco, auf Pasta-Partys, im Urlaub und beim Einkaufen
Wenigstens 30sec hätte man dem zahlenden Fussvolk widmen können. So wurde der Eindruck vermittelt in dem Rennen waren nur 300 Starter (Schwimmstart 1. Gruppe) am Start.
Sehe ich auch so und das Format der Zusammenfassungen verstehe wer will - ich jedenfalls nicht so wirklich!
Ich finde das Spektrum (u.a. Rahmen/Orga/Zuschauer, Profirennen und Agegrouper) nicht wirklich gelungen und gut gewichtet transportiert. Aber vielleicht ist man da als Teilnehmer auch befangen...
Dazu: Über die Jahre irgendwie immer komplett gleich
Auch wenn es unterm Strich natürlich absolut positiv bleibt, dass überhaupt eine TV-Präsenz gegeben ist!
...Nach einem Radsturz 6 Tage vor Lanza (3 Bänder in Schulter gerissen) schien mein Triajahr schon im Mai beendet ohne einen WK gemacht zu haben. Die Ärzte empfahlen, 6 Wochen komplette Schonung , damit die Bänder zusammen wachsen können und insg. 12 Wochen keine große Belastungen für das Schultergelenk.
Damit war nach Lanza auch der Start in Roth unmöglich.
Nach einigen Wochen der OP ...
Hallo locker baumeln,
Glückwunsch zum Finish und zur neuen Bestzeit. Schöner Bericht!
Respekt! So kurz nach der Schulterverletzung (Tossy III?) schon wieder eine LD. Mich hat die Verletzung letztes Jahr für länger außer gefecht gesetzt (ok, dazu kam noch ein hartnäckiger Fersensporn).
Wie bist du denn behandelt/operiert worden? Mir wurde eine Balser-Hakenplatte eingesetzt, die nach drei Monaten wieder entfernt wurde (2. OP). Mein Vereinskollege wurde konservativ behandelt (ohne OP). Und meinem Physiotherapeuten wurde das Schlüsselbein mit speziellen Bändern fixiert, die drin bleiben können und so eine zweite OP überflüssig machen. Bei dieser Verletzung führen offensichtlich viele Wege nach Rom.
Ich auch... das Lied fand ich vorher schon so genial und dann lief das da auch noch die ganze Zeit, auch beim Schwimmstart Man waren das geile Tage in Roth!!!
Geht mir genauso! War ein geiles Rennen und ein sensationelles Wochenende. Ich bin immernoch innerlich seeeehr zufrieden mit meinem Ergebnis und fand auch das ganze "Drumrum" sensationell.
Mal noch eine Frage in die Runde: kam mir das nur so vor oder hatte noch jemand den Eindruck, daß das Feuerwerk ein klein wenig "ausgebremst" wurde. Das war so ein spontanes Ende, sah ein bissel nach technischem Defekt aus... Oder war ich nur noch high vom Zieleinlauf?