Wir sind aber zu dritt ins Ziel eingelaufen, haben aber darauf geachtet keine Einzelstarter zu blockieren oder zu stören, nachdem diese ja die wahren "Helden" des Tages sind
Das ist lobenswert. Daran denken leider nicht alle Staffeln.
hast du mal überlegt ob es vielleicht auch ein Ernährungsproblem sein kann? Mir hat es vorgestern bei der Challenge bei 160km auf dem Rad auch den Stecker gezogen und an einen ordentlichen Marathon war nicht mehr zu denken, so das ich meine Zielzeit von 10h auch um über 1h verfehlt habe, denke aber das ich einfach zu wenig gefuttert habe und somit der Tank leer war, denn normal
Ich habe vor dem Start ein Marmeladen-Brötchen und ein Brötchen mit einer ganzen dose Thunfisch gegessen, auf dem Rad 3 Powerbar-Riegel und 5 Gels, dazu 2 halbe Bananen und mein Iso-Getränk. Zwischendurch noch ein Croissant mit Schokocreme zur Abwechslung. Ich denke nicht, dass ich zu wenig gegessen habe. Beim Marathon hat mich einfach nur die Hitze geplagt und die Beine wollten irgendwie auch nicht.
Gute Erholung und geniesse es.
Ich habe vor dem Start ein Marmeladen-Brötchen und ein Brötchen mit einer ganzen dose Thunfisch gegessen, auf dem Rad 3 Powerbar-Riegel und 5 Gels, dazu 2 halbe Bananen und mein Iso-Getränk. Zwischendurch noch ein Croissant mit Schokocreme zur Abwechslung. Ich denke nicht, dass ich zu wenig gegessen habe. Beim Marathon hat mich einfach nur die Hitze geplagt und die Beine wollten irgendwie auch nicht.
Da hätte ich schon beim Frühstück gekotzt
Nein mal im Ernst dein Frühstück würde ich mal überdenken.
Und die Ernährung auf dem Rad auch. erscheint mir etwas viel und vorallem etwas durcheinander.
ich war nach meinem einzelstart letztes jahr, dieses jahr auch mal als staffelradler unterwegs.
ich glaube der glaurung hatte da letztes jahr ja ganz schön geschimpft, wegen der schlechten orga für die staffler. das war dieses jahr auf jeden fall absolut super gelöst. klasse verpflegung in WZ2 und die duschen waren auch warm (und wenn man einigermaßen zeitg in WZ2 eingetroffen ist gab es auch noch keine schlange davor).
Hmmhhhh. Da kann ich mich jetzt nicht explizit dran erinnern.
Um was ging's denn da??
Ich war 2011 in der Staffel, nicht 2012
Soviel dazu, dass mal Annahme von Hilfe von Außen verboten war. Schöner Luxus sich das Mitführen von dem ganzen Pannenzeug immer zu sparen und zu spekulieren. Von daher: dumm gelaufen, aber sehr gerecht! Hät ja was mitnehmen können, wärs schneller gegangen!
Timo hatte hinten einen Reifenplatzer gehabt, der ihm nicht nur den Schlauch, sondern auch den Mantel aufgerissen hatte! Er hatte Schlauch und Co an Bord.
IIch denke nicht, dass ich zu wenig gegessen habe.
Nein, zuviel.
Du hättest mehr Gels und weniger fest nehmen sollen.
Der Klumpen liegt im Magen und kommt nicht da an wo er hin soll.
Ein gel schießt direkt durch.
Das Problem hatte ich früher auch häufiger, bis ich das dann geändert hab.
Im Anschluss gabs ne Leistungsexplosion auf der LD.
Bei der MD spielt das alles noch fast keine Rolle.