gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
Gemeinsam mitfiebern: Challenge Roth 2013 live! - Seite 30 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Langdistanz und Mitteldistanz > Challenge Roth
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.07.2013, 06:34   #233
JENS-KLEVE
Szenekenner

Benutzerbild von JENS-KLEVE

Zitat:
Zitat von tschaennerael Beitrag anzeigen
Dafür sahst Du mit der Piratenflagge beim Laufen echt gut aus - die B-Note ist auch wichtig
Ui - wo hast du mich denn gesehen? Meine letzten 5km liefen dann relativ gut und mit der Fahne ist mittlerweile eine kleine Tradition bei mir. Ich hab mir dann im Zieleinlauf ganz viel Zeit gelassen, nachdem ich mich über 5 stunden auf der Lauftsrecke regelrecht gequält habe, wollte ich dann diese Belohnung genießen. Natürlich haben mich locker zehn Staffeln überrollt im Zielbereich, einer ist auch voll auf die Fresse geflogen - diese Hektik kann ich nicht verstehen - es gibt doch nichts Schöneres als da am Ende einzulaufen. diese 2 minuten gönne ich mir jedes Jahr und mein Lächeln ist dort auch nciht aufgesetzt.
Alt 16.07.2013, 06:53   #234
Ironmanfranky63

Zitat:
Zitat von illdie4u Beitrag anzeigen
Die Hoffnung hatte ich auch, da mein 910xt auch 4,02km angezeigt hat. Nachdem ich beim Track mal ein paar Ecken und Kanten entfernt habe, komme ich auf 3,85km.
Denke die Strecke hat sehr genau gepasst.

mfg

illdie4u
Zitat:
Zitat von JENS-KLEVE Beitrag anzeigen
Ui - wo hast du mich denn gesehen? Meine letzten 5km liefen dann relativ gut und mit der Fahne ist mittlerweile eine kleine Tradition bei mir. Ich hab mir dann im Zieleinlauf ganz viel Zeit gelassen, nachdem ich mich über 5 stunden auf der Lauftsrecke regelrecht gequält habe, wollte ich dann diese Belohnung genießen. Natürlich haben mich locker zehn Staffeln überrollt im Zielbereich, einer ist auch voll auf die Fresse geflogen - diese Hektik kann ich nicht verstehen - es gibt doch nichts Schöneres als da am Ende einzulaufen. diese 2 minuten gönne ich mir jedes Jahr und mein Lächeln ist dort auch nciht aufgesetzt.
Hi Jens,
echt Scheixxe das es nicht geklappt hat.Radzeit ist ja echt top.Hat sich der Winterpokal ja richtig ausgezeichnet.
Vllt mal na LD woanders machen. Manchmal liegt da irgendwie ein Fluch drauf.
Hab auch ne OD wo immer irgendwas ist weiß auch nicht warum.
Abhaken weiter gehts.Startest du nicht noch beim Õtzi?
Gruß Frank
Alt 16.07.2013, 07:08   #235
Max-de
Szenekenner

Zitat:
Zitat von JENS-KLEVE Beitrag anzeigen
Aber alle 5 Marathons meiner LDs liefen mies. Mal war es Allergie, Schlaflosigkeit, Wetter, Durchfall am Vortag... ein Versuch - danach akzeptier ich einfach, dass ich eine LD zwar problemlos finishen kann, aber da nie gute Zeiten rauskommen werden.
hast du mal überlegt ob es vielleicht auch ein Ernährungsproblem sein kann? Mir hat es vorgestern bei der Challenge bei 160km auf dem Rad auch den Stecker gezogen und an einen ordentlichen Marathon war nicht mehr zu denken, so das ich meine Zielzeit von 10h auch um über 1h verfehlt habe, denke aber das ich einfach zu wenig gefuttert habe und somit der Tank leer war, denn normal Laufe ich im WK nicht 6:45 Tempo mit 130er puls ... naja war die erste LD, 2014 wird alles besser. Weiß jetzt das MD und LD nicht miteinander zu vergleichen ist und das in eventuell sogar meine MD Zeiten mal verbessern kann, wenn ich mein Ernährungskonzept überdenke.

man sieht sich 2014 in Roth!!
Max-de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2013, 08:21   #236
Neoprenmiteingriff
Szenekenner

Bei mir war es die Hitze.....

Aber zu Zieleinlauf:

Alle haben gesagt, da schwebst Du nur noch und deine Fuesse beruehren den Boden nicht mehr....

Auf marathon-photos habe ich meinen Beweis: Ich schwebe wirklich.....und ich war am Lachen und heulen gleichzeitig.
Und ich hatte das Glueck das die Staffeln sich 'zurueckgenommen hatten' ;-)

Danke an alle suppporter.
Neoprenmiteingriff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2013, 08:38   #237
Male Partus
Szenekenner

Benutzerbild von Male Partus

Zitat:
Zitat von Neoprenmiteingriff Beitrag anzeigen
Und ich hatte das Glueck das die Staffeln sich 'zurueckgenommen hatten' ;-)

.
Wie war es denn dieses Jahr mit den Staffeln?
Augenzeugen berichten, Staffelteilnehmer haben im Zielkanal Einzelteilnehmer zur Seite geschubst!!!
Mich haben sie ja immer genervt. Aber an den Staffeln ist lt. Felix Walchshöfer ja leider nicht zu rütteln.
Male Partus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2013, 08:44   #238
Michael Skjoldborg
Szenekenner

Benutzerbild von Michael Skjoldborg

Manche Diskussionen erübrigen sich ja zuweilen, wenn man ein bisschen genauer hinguckt. Bei dem "LOCH" im Reifen ist eben nicht mehr viel zu machen, denn es sind sicher die wenigsten, die mit einem Ersatzreifen durch die Gegend fahren. Einen Schlauch hatte er ja selber mit...
Auch sollte Enve nicht schlecht dabei wegkommen, denn es gibt wohl nur wenige Felgen, die das 4 Kilometer lang ohne "Riss" mitmachen. Es sieht ja nicht so aus, als ob der Riss das Loch verursacht hat.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg timo.jpg (42,4 KB, 260x aufgerufen)
Michael Skjoldborg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2013, 08:44   #239
Ulmerandy
Szenekenner

Benutzerbild von Ulmerandy

Mich hat genau auf Höhe der Zielkanalkamera ein Mann mit seinen Kindern überholt und kurz war ich echt sauer, aber dann hatte ich den Zieleinlauf bis zum Ziel richtig genießen und das hat der Moderator auch groß angekündigt

War einfach genial !

Viele Grüße

Andy
Ulmerandy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2013, 08:55   #240
maotzedong
Szenekenner

Benutzerbild von maotzedong

Bin dieses Jahr auch in der Staffel gestartet, nicht Einzel wie letztes Jahr...

Muss sagen, dass ich ziemlich viele Staffelstarter sehr unsympathisch finde...
Gab am Solarer Berg viele ( die ersten 10 ) , die die Zuschauer angemault haben und als Penner bezeichnet haben, oder die Einzelstarter weggedrängt haben, dass sie 10 sek schneller den Berg oben sind....sehr unnötig das ganze....

Wir haben beim Zieleinlauf auch aufgepasst keinen Einzelstarter zu behindern...muss ja auch nicht sein -_-
maotzedong ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen