Dafür sahst Du mit der Piratenflagge beim Laufen echt gut aus - die B-Note ist auch wichtig
Ui - wo hast du mich denn gesehen? Meine letzten 5km liefen dann relativ gut und mit der Fahne ist mittlerweile eine kleine Tradition bei mir. Ich hab mir dann im Zieleinlauf ganz viel Zeit gelassen, nachdem ich mich über 5 stunden auf der Lauftsrecke regelrecht gequält habe, wollte ich dann diese Belohnung genießen. Natürlich haben mich locker zehn Staffeln überrollt im Zielbereich, einer ist auch voll auf die Fresse geflogen - diese Hektik kann ich nicht verstehen - es gibt doch nichts Schöneres als da am Ende einzulaufen. diese 2 minuten gönne ich mir jedes Jahr und mein Lächeln ist dort auch nciht aufgesetzt.
mfg
illdie4u
Zitat:
Zitat von JENS-KLEVE
Ui - wo hast du mich denn gesehen? Meine letzten 5km liefen dann relativ gut und mit der Fahne ist mittlerweile eine kleine Tradition bei mir. Ich hab mir dann im Zieleinlauf ganz viel Zeit gelassen, nachdem ich mich über 5 stunden auf der Lauftsrecke regelrecht gequält habe, wollte ich dann diese Belohnung genießen. Natürlich haben mich locker zehn Staffeln überrollt im Zielbereich, einer ist auch voll auf die Fresse geflogen - diese Hektik kann ich nicht verstehen - es gibt doch nichts Schöneres als da am Ende einzulaufen. diese 2 minuten gönne ich mir jedes Jahr und mein Lächeln ist dort auch nciht aufgesetzt.
Hi Jens,
echt Scheixxe das es nicht geklappt hat.Radzeit ist ja echt top.Hat sich der Winterpokal ja richtig ausgezeichnet.
Vllt mal na LD woanders machen. Manchmal liegt da irgendwie ein Fluch drauf.
Hab auch ne OD wo immer irgendwas ist weiß auch nicht warum.
Abhaken weiter gehts.Startest du nicht noch beim Õtzi?
Gruß Frank
Aber alle 5 Marathons meiner LDs liefen mies. Mal war es Allergie, Schlaflosigkeit, Wetter, Durchfall am Vortag... ein Versuch - danach akzeptier ich einfach, dass ich eine LD zwar problemlos finishen kann, aber da nie gute Zeiten rauskommen werden.
hast du mal überlegt ob es vielleicht auch ein Ernährungsproblem sein kann? Mir hat es vorgestern bei der Challenge bei 160km auf dem Rad auch den Stecker gezogen und an einen ordentlichen Marathon war nicht mehr zu denken, so das ich meine Zielzeit von 10h auch um über 1h verfehlt habe, denke aber das ich einfach zu wenig gefuttert habe und somit der Tank leer war, denn normal Laufe ich im WK nicht 6:45 Tempo mit 130er puls ... naja war die erste LD, 2014 wird alles besser. Weiß jetzt das MD und LD nicht miteinander zu vergleichen ist und das in eventuell sogar meine MD Zeiten mal verbessern kann, wenn ich mein Ernährungskonzept überdenke.
Alle haben gesagt, da schwebst Du nur noch und deine Fuesse beruehren den Boden nicht mehr....
Auf marathon-photos habe ich meinen Beweis: Ich schwebe wirklich.....und ich war am Lachen und heulen gleichzeitig.
Und ich hatte das Glueck das die Staffeln sich 'zurueckgenommen hatten' ;-)
Und ich hatte das Glueck das die Staffeln sich 'zurueckgenommen hatten' ;-)
.
Wie war es denn dieses Jahr mit den Staffeln?
Augenzeugen berichten, Staffelteilnehmer haben im Zielkanal Einzelteilnehmer zur Seite geschubst!!!
Mich haben sie ja immer genervt. Aber an den Staffeln ist lt. Felix Walchshöfer ja leider nicht zu rütteln.
Manche Diskussionen erübrigen sich ja zuweilen, wenn man ein bisschen genauer hinguckt. Bei dem "LOCH" im Reifen ist eben nicht mehr viel zu machen, denn es sind sicher die wenigsten, die mit einem Ersatzreifen durch die Gegend fahren. Einen Schlauch hatte er ja selber mit...
Auch sollte Enve nicht schlecht dabei wegkommen, denn es gibt wohl nur wenige Felgen, die das 4 Kilometer lang ohne "Riss" mitmachen. Es sieht ja nicht so aus, als ob der Riss das Loch verursacht hat.
Mich hat genau auf Höhe der Zielkanalkamera ein Mann mit seinen Kindern überholt und kurz war ich echt sauer, aber dann hatte ich den Zieleinlauf bis zum Ziel richtig genießen und das hat der Moderator auch groß angekündigt
Bin dieses Jahr auch in der Staffel gestartet, nicht Einzel wie letztes Jahr...
Muss sagen, dass ich ziemlich viele Staffelstarter sehr unsympathisch finde...
Gab am Solarer Berg viele ( die ersten 10 ) , die die Zuschauer angemault haben und als Penner bezeichnet haben, oder die Einzelstarter weggedrängt haben, dass sie 10 sek schneller den Berg oben sind....sehr unnötig das ganze....
Wir haben beim Zieleinlauf auch aufgepasst keinen Einzelstarter zu behindern...muss ja auch nicht sein -_-