Kann es sein, dass das Schwimmen zu lang war?
Mein Garmin sagt was von 4,182 Km..
Würde auch meine schlechte Schwimmzeit erklären
An sowas halte ich mich ja auch gerne fest aber die Schwimmzeiten der Pros sind eigentlich wie immer...
Mein Garmin zeigt übrigens 3,5 Km...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Kann es sein, dass das Schwimmen zu lang war?
Mein Garmin sagt was von 4,182 Km..
Würde auch meine schlechte Schwimmzeit erklären
Rad weiß ich nicht genau
Laufen war genau 42 Km bei mir!!
Die Hoffnung hatte ich auch, da mein 910xt auch 4,02km angezeigt hat. Nachdem ich beim Track mal ein paar Ecken und Kanten entfernt habe, komme ich auf 3,85km.
Denke die Strecke hat sehr genau gepasst.
Mein Schwimmen war wie immer, die Wechsel etwas flotter, auf dem rad hab ich mich zurückgehalten und den Puls niedrig - trotzdem flott durchgekommen. Allerdings war mir schon auf dem Rad warm und ich hab an jeder Verpflegungsstelle eine flasche Wasser in den Helm geschüttet. Beim Laufen war von km1 an gar nicht an richtiges Rennen zu denken. Viel zu heiß. Das ist einfach nicht mein Wetter.
Ich probier es noch einmal in 2014 und dann gebe ich auf. Mein Laufform ist durchaus gut, hab trotz langer Läufe eine neue Bestzeit auf 5000Meter gemacht vor 3 Wochen.
Schwimmen ist zwar nicht schnell, aber das geht immer gleichschnell egal ob 1,5; 1,9 oder 3,8. Radfahren je länger desto besser. Beim Laufen kann ich solo wunderbar mit minimalistischem Training 3:30 laufen, bei duathlon und allen Triathlons inklusive MD habe ich kein Problem mit der Umstellung. Aber alle 5 Marathons meiner LDs liefen mies. Mal war es Allergie, Schlaflosigkeit, Wetter, Durchfall am Vortag... ein Versuch - danach akzeptier ich einfach, dass ich eine LD zwar problemlos finishen kann, aber da nie gute Zeiten rauskommen werden.