Es war gestern nicht ganz mein Tag - aber egal, da es ein super Erlebnis bei Wahnsinnskulisse, klasse Helfer(DANKE) und super Zuschuaern war.
Schwimmen fühlte sicher gut an - die Zeit leider nicht so (wollte ca. 58 min schwimmen -geworden 1:00.
Radln war die ersten 1,5 h für mich etwas zäh aber es ging dann imer besser, so dass ich in der 2. Runde aufdrehen könnte. Das letzte Stück (Fahrt in die 2.WZ) der Strecke war dann irgenwie brutal zäh. Vorgabe 5:00 - 5:08 ists geworden. War halt so
Dann mein persönliche Mißgeschick des gestrigen Tages beim Einfahren in die 2.WZ - Sturz - zuerst habe ich gedacht nichts weiter als en paar Abschürfungen am Knie, da die ersten 4 -5 km wie geplant mit 4:40er schnitt angegangen wurden. Doch immer mehr machte sich die Fusssohle meines Linken Fusses bemerkbar , dass ich zurückgenommen habe um nichts zu riskieren. Der Schmerz wurde immer schlimmer - Gehen/Laufen/Gehen.... .
Shade aber ans Aufhören hatte ich eigentlich nicht gedacht, da ich die Stimmung des Einlaufens ins Ziel erleben wollte. Dr Fusss ist heute stark geschwollen und deutlich ROT(h)/Blau
fazit : Roth ich kommr auf jeden Fall wieder.
DANKE an alle Beteiligten.