Ich habe dann auch mehr mit den Armen gemacht und den Beinschlag reduziert. Aber das Vorankommen ist dann nicht so dolle!
Naja, Brust ist ja nicht das Ziel aber der Weg (zur Zeit!), du hast irgendwo mal geschrieben, dass du den Kopf unter Wasser bringst (war eine Fortschrittsmeldung am Anfang des Schwimmkurses). Dies soll ja nun die Gleitphase werdenmit lang gestreckter Körperhaltung, eng in den Schultern, angehobenen Hacken (hast du dieses Video evtl. auch geladen als du mal des Nachtens gesessen hast?) http://www.svl.ch/breaststroke/brustschwimmen.html hier ist noch einmal ein link zum nachlesen, ich wünsche dir viel Erfolg, da ich jetzt auch schon fast ein Jahr an der Technikumstellung übe und reichlich Wasser geschluckt habe, kann ich dir alles nachfühlen...
Ich könnte . Ich habe seit dem 5.3. nichts mehr in mein Trainingsbuch geschrieben und habe gerade auf Seite 48 dieses Blogs angefangen meine Trainingseinheiten herauszuholen. Da sitze ich noch Tage dran!
dass sein Sinn im Suchen liegt.
Ich könnte . Ich habe seit dem 5.3. nichts mehr in mein Trainingsbuch geschrieben und habe gerade auf Seite 48 dieses Blogs angefangen meine Trainingseinheiten herauszuholen. Da sitze ich noch Tage dran!
*tröst* Es gibt schlimmeres ......
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Mein Prof wird mich am Dienstag zerstückeln und den Tieren zum Fras vorwerfen
Ich hätte genausogut mit dir gehen können, irgendwie steck ich fest. Alles Sch****.
Dafür hab ich in meinen Pausen mit Wurzi gemailt und mein neues MTB nimmt langsam Formen an, wenigstens etwas.
Ich freu mich schon, es wird bestimmt super und nächstes Jahr dann das RR *schmacht*
Naja, ich geh jetzt schlafen, ich muss ja morgen früh raus und ich bin hundemüde
Ich wünsch dir noch viel Spaß
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Heute bin ich aus Zeitgründen früh gestartet und konnte auch nur ein "kurzes" Radtraining machen. Herausgekommen sind 47,7 km lt. Radtacho. Die Strecke (http://www.bikemap.net/route/29993) wies um 770 HM auf. Die Durchschnittsgeschwindigkeit lag bei 28,41 km/h, D-UPM 72, Max. 65,81 km/h. Die Fahrzeit be´trug 1:40:45. Meinen blauen Zeh habe ich nicht gespührt. Das heißt, ich muss das Laufen erst mal durch radeln substituieren.
Einen Aufreger hatte ich auch. Ich bin mit 50 km/h in einen Ort gefahren, da überholt mich ein Opa mit 53 km/h, setzt sich vor mich, blinkt rechts und bremst. Ich dachte mein Schwein pfeifft. Da kein Gegenverkehr kam nach links, überholt und den dicken Daumen ( ) gezeigt. So ein *********.
dass sein Sinn im Suchen liegt.